ABGELAUFEN

Superenalotto - ital. Lotto: seriöser Anbieter gesucht

Hallo zusammen!
Wie ihr sicher mitbekommen habt, liegt ordentlich was im Pot in Italien. Daher dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück.
Kennt jemand einem seriösen Online-Anbieter? Habe mal gegoogelt, kannte davon aber nichts, daher dachte ich frage mal die CM. Vllt kennt jemand einen Anbieter, bei welchem er schon was ausgezahlt bekommen hat....

Gruß & Dank

6 Kommentare

Hat niemand ne Idee? (:|

Lottoland halte ich für seriös, wenn man nur einen Account hat. Viele hier sind gegen den Anbieter, aber manche mydealzer übertrieben eben gerne bei solchen Sachen (Gutscheine mit mehreeren Accounts spielen) und werden dann gekickt. Lottoland selbst hat die Jackpots über eine gewisse Summe bei Versicherungen abgesichert. Wahr mal in der ft.com zu lesen und halte ich daher für seriös.

Obwohl ich selber Lotto spiele, will ich kurz auf die Chancen den Jackpot bei SuperEnalotto zu gewinnen hinweisen:

1 zu 622.614.630

Playhugelottos - dort bekommst du 100 Prozent auf die 1. Einzahlung
manchmal haben die 2 SuperEna zum Preis von 1
Kann dich auch werben, da bekomme ich 5 SuperEna, können uns den Pott ja dann teilen
Der Schein wird dort halt angeblich real abgegeben, nicht so wie bei manchen, Kreuze mal an und die Millionen zahlt vielleicht die Versicherung.
So ich will hier keine Werbung machen, kannst ja mal schauen.
Viel Glück!

Danke für die Rückmeldungen, war aber leider zu spät
Hatte bei Lottoland gespielt...

Brotaufstrich

Playhugelottos




Kannst du bitte deren Preistabelle hier reinschreiben?! Ich habe keine Lust mich anzumelden , um deren Preise zu sehen.

Brotaufstrich

Playhugelottos


Welche Lotterie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988
    2. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu1111
    3. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?1113
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf49

    Weitere Diskussionen