Superpunkte für Bücher bei Rakuten?

Hallo,

ich habe auf der Rakuten-Seite nichts eindeutiges dazu gefunden.

- Kann man seine Superpunkte für Bücher einlösen?
- Erhält man Superpunkte auf Buchbestellungen?


Einer von euch hat sich die Frage sicherlich auch schonmal gestellt.

Danke euch!

4 Kommentare

Generell sind Produkte im Sinne des Buchpreisbindungsgesetzes von der Vergabe von Superpunkten ausgeschlossen. Dazu gehören:
Neue Bücher i.S.v. § 2 Abs. 1 BuchPrG
Zeitungen und Zeitschriften i.S.v. § 30 Abs. 1 GWB n.F.
Musiknoten
Kartographische Produkte
Produkte, die Bücher, Musiknoten oder kartographische Produkte reproduzieren oder substituieren und bei Würdigung der Gesamtumstände als überwiegend verlags- oder buchhandelstypisch anzusehen sind
Kombinierte Objekte, bei denen eines der genannten Erzeugnisse die Hauptsache bildet, sowie
Remittenden, solange sie durch das Hin- und Hersenden (oder durch die Lagerung) nicht mangelhaft geworden sind

Verfasser

Crythar

Generell sind ...



Danke. Aber kann ich auch die Superpunkte nicht für den Kauf von Bühcern einsetzen?

Nein, geht leider nicht.

Schade, ich wollte gerade meine Superpunkte für ein Buch einlösen, aber das funktionierte nicht. Außerdem gäbe es für den Kauf auch keine Superpunkte. Schade eigentlich, dann hätten sich die Superpunkte mal gelohnt, denn alles andere ist über Rakuten deutlich teurer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Deals mehr für Shisha u. Tabak?714
    2. Gibt es Kostenfallen bei Lufthansa Economy light?11
    3. Suche poolDeals66
    4. Samsung Galaxy S7 Sound setzt zufällig aus / Ton verschwindet ( Auch Wecker…1623

    Weitere Diskussionen