Supportiback Email

81
eingestellt am 4. Apr
Es gab am montag einen preisfehler bei Amazon.
Die meisten erhielten jedoch eine stornierung.
Ich war einer der glücklichen ohne doch heute habe ich diese email erhalten.
Ist sie seriös.
Haben auch andere diese email erhalten ?
1155774-eAd6V.jpg
1155774-GC3Bc.jpg
1155774-ytQBA.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich würde an @BoyausSW
verweisen.
Der hat ja diesen tollen Deal "gefunden"
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 4. Apr
Wenn mir jemand kurz und freundlich schreibt, dass es ein Fehler seinerseits war bin ich eher bereit was zurück zu schicken als wenn ich mir so eine erstunkene Geschichte durchlesen muss.
Technischer Fehler is klar, eher war wieder mal ein Fall von zu blöd für Promo. Die haben doch bewusst diesen Gutschein gemacht, damit eben Leute konform kaufen und eine am besten 5 Sterne Bewertung abgeben und nebenbei das Product zu puschen. Tja, kommt davon wenn man einfach solche Gutscheine ohne Limitierung offen stellt.

Wenns die stört, so sollen die eben das ganze bei Ama melden und anfechten, nur dies würde bei so einer Größenordnung negativ für die sein, darum kommen die ja in der Hoffnung der Kunde würde es regeln an.

Ich würde nichts machen und einfach mal warten ob dies anfechten. Und überhaupt selbst wenn die es machen, wer sagt nicht das man das Produkt nicht schon weiter verschenkt hat oder nicht zu frieden war und es entsorgte.


btw. Das ist der gute Chef der Firma, ein deutscher Student^^
16997589-MPksx.jpg
schopper2vor 4 m

komisch, Wieso wird so auf die Tränendrüse gedrückt ? einfach anfechten fe …komisch, Wieso wird so auf die Tränendrüse gedrückt ? einfach anfechten fertig.


Das heisst aber "Anfeuchten"
81 Kommentare
Unter Berücksichtigung der Gesamtumstände ist das wohl seriös.
Solche Mails verschicken die meisten Händler nach so einem Fehler.Meistens muss die Mitarbeiterin die den Fehler gemacht hat entlassen werden wenn man es nicht zurückschickt.
Alter Falter, ist das dick aufgetragen. . Ps: bin auch einer der glücklichen
26 Kinder und Erwachsene, die an Ihrer Hilfe hängen
komisch, Wieso wird so auf die Tränendrüse gedrückt ? einfach anfechten fertig.
Die haben doch sicher schon genug auf die Seite gelegt, wenn die ansonsten recht einfache Kissen für 35€ verkaufen. Dann haben die halt jetzt einen ungeplanten Produkttest eingeschoben.
Bearbeitet von: "dealzer_um_die_ecke" 4. Apr
Ich würde an @BoyausSW
verweisen.
Der hat ja diesen tollen Deal "gefunden"
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 4. Apr
schopper2vor 4 m

komisch, Wieso wird so auf die Tränendrüse gedrückt ? einfach anfechten fe …komisch, Wieso wird so auf die Tränendrüse gedrückt ? einfach anfechten fertig.


Das heisst aber "Anfeuchten"
hoticevor 23 m

Unter Berücksichtigung der Gesamtumstände ist das wohl seriös.



Mmm hört sich fischig an, meine stornierte Bestellung (also ich will jetzt nichts für mich verteidigen) lief, wie die von allen hier, über einen Reseller mit UK-Sitz, kann ja jeder nachprüfen, glaube kaum das eine Resellerfirma 26 Kinder und Erwachsene hat die nur davon leben. Klar Sitz etc. kann nur für die Auskunft sein, aber die Papiere sehen jetzt nicht nach großem Familenunternehmen aus sondern nach klassischem Reseller.

PS: Ist ein Deutscher mit ner Limited in UK daher das gute Deutsch, naja was ich von Steuerflüchtigen halte will ich jetzt nicht sagen
Bearbeitet von: "mila87" 4. Apr
Soviel Empathie gabs doch sonst nicht in den letzten Jahren ( Inateck..) . Die 30 imaginären Kinder scheinen was auszulösen
Wie üblich das gleiche Problem: Händler will, dass der Kunde storniert, weil er mit amazon Probleme bekommt, wenn seine Stornoquote 2,5% übersteigt.
Tonschi2vor 2 m

Wie üblich das gleiche Problem: Händler will, dass der Kunde storniert, w …Wie üblich das gleiche Problem: Händler will, dass der Kunde storniert, weil er mit amazon Probleme bekommt, wenn seine Stornoquote 2,5% übersteigt.


Was passiert eigentlich dann wir der Verkäufer gesperrt?
ganz einfach - kein Boden unter den Füßen keine Rückenschmerzen mehr

PS: also wer sich solch einen Sums an Text einfallen lässt der verkauft auch zurecht Supportiback "DAS Rückenleidenheilungskissen" für nen Nuller

PPS: vergesst nicht wenn Ihr storniert oder zurückschickt, dass Euch der Vertreiber sein Bestes (was immer das auch sein mag) versprochen hat
Bearbeitet von: "jannie911" 4. Apr
Technischer Fehler is klar, eher war wieder mal ein Fall von zu blöd für Promo. Die haben doch bewusst diesen Gutschein gemacht, damit eben Leute konform kaufen und eine am besten 5 Sterne Bewertung abgeben und nebenbei das Product zu puschen. Tja, kommt davon wenn man einfach solche Gutscheine ohne Limitierung offen stellt.

Wenns die stört, so sollen die eben das ganze bei Ama melden und anfechten, nur dies würde bei so einer Größenordnung negativ für die sein, darum kommen die ja in der Hoffnung der Kunde würde es regeln an.

Ich würde nichts machen und einfach mal warten ob dies anfechten. Und überhaupt selbst wenn die es machen, wer sagt nicht das man das Produkt nicht schon weiter verschenkt hat oder nicht zu frieden war und es entsorgte.


btw. Das ist der gute Chef der Firma, ein deutscher Student^^
16997589-MPksx.jpg
Wenn mir jemand kurz und freundlich schreibt, dass es ein Fehler seinerseits war bin ich eher bereit was zurück zu schicken als wenn ich mir so eine erstunkene Geschichte durchlesen muss.
Berührt mich nicht im geringsten

5 Stück gekauft und verschickt, danke!

Werden eh für 2€ das Stück produziert in China
Schönes Märchen,

aber hautpsache eine englische Limited anmelden und sich im Ausland verstecken
Diverses ist unterhaltsamer als das Fernsehprogramm
Hab noch keine Mail bekommen vlt mag der Verkäufer mich
geld_sparervor 11 m

Hab noch keine Mail bekommen vlt mag der Verkäufer mich


Das wäre dann wohl der einzige...
Erhalten hab ich sie, find es aber arg aufgesetzt und warte ab was passiert. Vertrag ist mit Erhalt ja spätestens abgeschlossen oder?
fpm1712vor 1 m

Das wäre dann wohl der einzige...


Hast du schon eine bekommen wenn ja um wie viel Uhr denn?
Hab als Antwort mal diesen Thread verlinkt.
Ansonsten mal eine nette Abwechslung zu den Chinesinnen, die sonst die Preisfehler immer persönlich von ihrem Taschengeld bezahlen müssen.
mila87vor 1 h, 48 m

Mmm hört sich fischig an, meine stornierte Bestellung (also ich will jetzt …Mmm hört sich fischig an, meine stornierte Bestellung (also ich will jetzt nichts für mich verteidigen) lief, wie die von allen hier, über einen Reseller mit UK-Sitz, kann ja jeder nachprüfen, glaube kaum das eine Resellerfirma 26 Kinder und Erwachsene hat die nur davon leben. Klar Sitz etc. kann nur für die Auskunft sein, aber die Papiere sehen jetzt nicht nach großem Familenunternehmen aus sondern nach klassischem Reseller.PS: Ist ein Deutscher mit ner Limited in UK daher das gute Deutsch, naja was ich von Steuerflüchtigen halte will ich jetzt nicht sagen


Meine Bestellung kommt aus Italien
Steefen93vor 1 m

Meine Bestellung kommt aus Italien


Von wo die kommt spielt keine Rolle da die aus Amazon Lager kommen da Amazon die verschickt
Als ob das Kissen die 35€ in China in der Herstellung kosten würde... und dann noch eine LTD..... ja ist klar. Wer da Storniert .....
Wir konnten den/die folgende/n Artikel Ihrer Bestellung nicht stornieren:

Supportiback® Haltungstherapie Memory-Schaum Lendenkissen - Ergonomisches Rückenstütze-Kissen für Zuhause, Büro, Auto und unterwegs - zuverlässige Entlastung des oberen und unteren Rückenbereichs



Tja sorry habs versucht.
geld_sparervor 1 h, 22 m

Was passiert eigentlich dann wir der Verkäufer gesperrt?


Du bist wie mein deutsch lehere
geld_sparervor 22 m

Hast du schon eine bekommen wenn ja um wie viel Uhr denn?


Habe auch noch keine, Kissen ist aber schon unterwegs.
RedSkullsvor 1 h, 23 m

Technischer Fehler is klar, eher war wieder mal ein Fall von zu blöd für P …Technischer Fehler is klar, eher war wieder mal ein Fall von zu blöd für Promo. Die haben doch bewusst diesen Gutschein gemacht, damit eben Leute konform kaufen und eine am besten 5 Sterne Bewertung abgeben und nebenbei das Product zu puschen. Tja, kommt davon wenn man einfach solche Gutscheine ohne Limitierung offen stellt.Wenns die stört, so sollen die eben das ganze bei Ama melden und anfechten, nur dies würde bei so einer Größenordnung negativ für die sein, darum kommen die ja in der Hoffnung der Kunde würde es regeln an.Ich würde nichts machen und einfach mal warten ob dies anfechten. Und überhaupt selbst wenn die es machen, wer sagt nicht das man das Produkt nicht schon weiter verschenkt hat oder nicht zu frieden war und es entsorgte.btw. Das ist der gute Chef der Firma, ein deutscher Student^^ [Bild]


Wollte ja nix genaueres posten, aber wenn der Name schon umgeht den gibts auch auf Youtube zu sehen.
Klar er verliert was und hätte ich keine Stornierung bekommen und er das ehrlich so mitgeteilt (Student, hab einen Fehler gemacht), dann hätte ich es zurück gesendet. Aber diese Story mit den 5 Familien... klar 5 Familien bauen alleine auf einen Studenten der ein Auslandsjahr macht... der verdient sich da was dazu, finde ich ok, finde es schade das es jetzt nicht geklappt hat, wie gesagt hätte es ihm zurückgesendet bei ner ehrlichen Mail. aber diese Mail hört sich einfach zu blöde an
Und anfechten wird er nicht, warum? Das Zeug ist doch gar nicht soviel wert... denke wenns über Amazon läuft wirds nicht so teuer sein so das es sich noch lohnt.
Also hätte ich es bekommen, nach der Mail würde ich es erst recht behalten
Bearbeitet von: "mila87" 4. Apr
DerTurkevor 1 m

Du bist wie mein deutsch lehere


Dumm wie Brot?
DerTurkevor 1 m

Du bist wie mein deutsch lehere


tut mir leid Türke aber das war die *Auto-Korrektur*
Habe keine Email bekommen und das Paket soll morgen da sein.
Ich habe eine leichte Wirbelsäulenverkrümmung und kann das echt gut gebrauchen.
Bin da mal egoistisch und schicke es nicht zurück.
6hellhammer6vor 2 h, 12 m

Ich würde an @BoyausSW verweisen.Der hat ja diesen tollen Deal "gefunden" …Ich würde an @BoyausSW verweisen.Der hat ja diesen tollen Deal "gefunden"


Blablabla...
@okolyta
Was sagt König Diverses dazu?
fpm1712vor 26 m

Das wäre dann wohl der einzige...


Nein.. ist einiges versendet worden.
fpm1712vor 2 m

Dumm wie Brot?


So ist es
geld_sparervor 4 m

tut mir leid Türke aber das war die *Auto-Korrektur*


Sagt der lehrer 2007 "wollte euch testen ob ihr es merkt"

2018 ist es " war Autokorrektur" ja ne is klar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler