Gruppen

    Surf Stick für 2 Wochen gesucht

    Ich bekomme in zwei Wochen meinen neuen DSL Anschluss.

    Für diese Zeit suche ich eine möglichst günstige Variante von Surf Stick + (gratis) Volumen (evtl. 10GB).

    Hat hierfür jemand eine gute Empfehlung?

    12 Kommentare

    Wohnst du in einer Großstadt?

    Verfasser

    Ja, Hamburg

    Gratis Volumen 2x5 GB bei der Telekom.......gibts immer noch
    hukd.mydealz.de/dea…028

    Als Anbieter würde sich hier vielleicht AldiTalk anbieten. Dort kosten 5GB 15 Euro für 30 Tage. Wenn du dein Volumen verbraucht hast, kannst du innerhalb der 30 Tage einmalig für 3 Euro wieder auf 5GB aufstocken.

    Ramoth

    Als Anbieter würde sich hier vielleicht AldiTalk anbieten. Dort kosten 5GB 15 Euro für 30 Tage. Wenn du dein Volumen verbraucht hast, kannst du innerhalb der 30 Tage einmalig für 3 Euro wieder auf 5GB aufstocken.



    Allerdings sind die recht unkulant, wenn irgendwas falsch läuft. Hatte nach den 30 Tagen Laufzeit der Flat noch Guthaben auf dem Konto und das wurde dann schön schnell aufgefressen, da ohne Flatbuchung nach MB abgerechnet wird und das nicht zu knapp. Und dann kann es auch mal dauern, wenn man ne Flat gebucht hat, bis die aktiviert wird. Wehe man geht mit Guthaben auf dem Konto (was man ja zum buchen der Flat braucht) online. Dann schmilzt das Konto schnell ab und die Flat wird gar nicht mehr gebucht. Die Hotline ist dann ein Witz.

    joergcom

    Gratis Volumen 2x5 GB bei der Telekom.......gibts immer noch



    kann man das mit nem Stick nutzen oder nur per Tablet?? ist ja geniales Angebot!

    Verfasser

    2x5GB hört sich gut an, aber einen Stick gibt es wohl nicht kostenlos dazu oder?

    Ramoth

    Als Anbieter würde sich hier vielleicht AldiTalk anbieten. Dort kosten 5GB 15 Euro für 30 Tage. Wenn du dein Volumen verbraucht hast, kannst du innerhalb der 30 Tage einmalig für 3 Euro wieder auf 5GB aufstocken.


    Man bekommt doch bei Ablauf der Flatrate eine SMS. Daher sehe ich das Problem nicht wirklich. Abgerechnet wird dann wie bei jedem anderen Anbieter auch nach MB. Das ist dann eher die eigene Schusseligkeit. Wobei ich zugeben muss, dass mir das auch schon passiert ist.

    joergcom

    Gratis Volumen 2x5 GB bei der Telekom.......gibts immer noch

    Tripster

    2x5GB hört sich gut an, aber einen Stick gibt es wohl nicht kostenlos dazu oder?


    Stick ist kein Problem!

    Leider nur 1x Karte mit der man dann 2x30 Tage á 5GB buchen kann. Ob man die zweiten 5GB schon vorher buchen kann, weiß ich nicht!

    Ramoth

    Als Anbieter würde sich hier vielleicht AldiTalk anbieten. Dort kosten 5GB 15 Euro für 30 Tage. Wenn du dein Volumen verbraucht hast, kannst du innerhalb der 30 Tage einmalig für 3 Euro wieder auf 5GB aufstocken.



    Habe n Stick genutzt und da ist das mit der SMS nicht so auffällig. Außerdem dachte ich: Kein Tarif, kein Internet. Jetzt weiß ich es besser.

    Verfasser

    Schade. Hat jemand eine Alternative inkl. Surf Stick und kostenlosem Testmonat?

    Tripster

    Schade. Hat jemand eine Alternative inkl. Surf Stick und kostenlosem Testmonat?


    kein handy mit HSDPA / LTE vorhanden? könntest du mit dem telekom angebot als hotspot nutzen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…59113
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28923
      3. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes717
      4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522466

      Weitere Diskussionen