ABGELAUFEN

Surface 2 kaputt? Kontakt Microsoft

Hallo Leute,
ein Bekannter von mir hat folgendes Problem:
Das Surface 2 hat sich "einfach abgeschalten". Dies muss wohl gewesen sein, nachdem er die Maus eingesteckt hatte. Die Maus ruckelte und daraufhin hat er es neugestartet.
Jedoch fuhr es nur herunter und nicht mehr rauf.
Alles ausprobiert: Reset/Starten ohne Tastatur-Maus-SD Karte-Netzteil usw.
Jetzt würde ich gerne den Microsoft Support kontaktieren. Leider ist das einer der Konzerne, die ich über alles, aufgrund ihres Kundenservices, hasse.
Weiß jemand in diesem Fall weiter?

8 Kommentare

Ich verstehe dein Problem mit Microsoft nicht, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen, was Probleme mit meinem Surface 3 Pro anging.
Mein Surface RT startet auch manchmal nicht mehr, da hilft es, wenn man Power + Lautstärke runter gleichzeitig für einige Sekunden drückt.

Schau mal bei Dr Windows oder bei Facebook bei Windows United nsch hilfe. Irgendjemand wird dir da helfen können. Also der Support von MS ist aber klasse. Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt

microsoft.com/sur…faq
Da vielleicht rechts auf Answer Desk. "Mit einem Supportmitarbeiter sprechen". Scheint aber nur bis 18 Uhr bzw. samstags bis 17 Uhr zu gehen.

Die Frage ist ernst gemeint? Kundenservice und Microsoft in die Suchmaschine eingeben Schaft dein Bekannter? Oder folgt dann der entsprechende Thread

gummikeks

Ich verstehe dein Problem mit Microsoft nicht, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen, was Probleme mit meinem Surface 3 Pro anging. Mein Surface RT startet auch manchmal nicht mehr, da hilft es, wenn man Power + Lautstärke runter gleichzeitig für einige Sekunden drückt.


Habe ich schon.
Zuglufttier

Die Frage ist ernst gemeint? Kundenservice und Microsoft in die Suchmaschine eingeben Schaft dein Bekannter? Oder folgt dann der entsprechende Thread


Habe ich auch schon. Bei Konsolen und Geräten muss ich mich anmelden?

hard und soft reset schon ausprobiert?
ansonsten an den support wenden. den findet man auf der ms seite

axelchen01

hard und soft reset schon ausprobiert? ansonsten an den support wenden. den findet man auf der ms seite


Ja, beides getan.
Muss ich mal schauen.

Vielen Dank an alle.
Er hat es hinbekommen. Keine Ahnung wie, aber ich hatte heute morgen die Nachricht: mein Surface geht wieder.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016103250
    2. lasst es schneien?2025
    3. MD Kopie?1013
    4. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)33

    Weitere Diskussionen