Surface Alternative?

8
eingestellt am 23. Feb
Hey Leute,

Ich suche eine Alternative bzgl meines Surface 4 pro. :-)

Meins wurde leider geklaut in der Bahn

Würde aber gerne mal was anderes probieren :-)

Habt ihr da Ideen?
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
8 Kommentare
Macbook/IPad oder mein Favorit das Eve 5
Kommt auf das os an was du bevorzugst
Verfasser
Das ist eigtl relativ egal :-)

Sollte nur auch gleichzeitig als desktop pc diene können
In der Bahn geklaut? Die ganze Story bitte
Verfasser
- Bahn in Richtung Essen
- war am lernen
- da fragte jemand (ich gehe nicht ins Detail, damit keine politische Diskussion entfacht) ob er mal das Tablet sehen kann, das sieht so edel aus und wollte den Stift testen
- an einer Haltestelle rannte er plötzlich los
- konnte nicht hinterher, da sonst meine Koffer etc liegen geblieben wären...

- Surface weg inkl. Stift
Online kannste nichts regeln, vorausgesetzt du hast es konfiguriert?
account.microsoft.com/dev…ces


Aber echt schade drum
Verfasser
Leider nicht 🙈
Ugur.Demirel23. Feb

- Bahn in Richtung Essen- war am lernen - da fragte jemand (ich gehe nicht …- Bahn in Richtung Essen- war am lernen - da fragte jemand (ich gehe nicht ins Detail, damit keine politische Diskussion entfacht) ob er mal das Tablet sehen kann, das sieht so edel aus und wollte den Stift testen- an einer Haltestelle rannte er plötzlich los - konnte nicht hinterher, da sonst meine Koffer etc liegen geblieben wären...- Surface weg inkl. Stift


war flüchtling? Ansonsten kann ich macbook empfehlen. Oder wenn du stift magst halt neues surface. ipad pro ist nicht so gut, da es kein voller laptop ersatz ist.
Bearbeitet von: "hamidsem" 23. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler