Gruppen

    Surface Book Problem! "Tickendes" Geräusch!

    Guten Abend liebe Surface Book Nutzer und Experten. Ich schreibe, da ich mir unsicher bin, ob ich mein neues Surface Book einschicken soll oder nicht.



    Folgendes: Wenn ich den Bildschirm von der Tastatur lösen möchte, klickt es 1 mal, was ja auch normal ist, jedoch tickt es anschließend ständig weiter bis man den Bildschirm abnimmt. Für mich hört sich das irgendwie ungesund an und deshalb möchte ich fragen, ob das bei euch auch so ist? Hier ein Video eines anderen Nutzers, mit dem selben "Problem": youtu.be/PNI…QYo





    Liebe Grüße

    8 Kommentare

    Mal den Support fragen? Das geht auch per Chat.
    Bei Hinterlegung einer Kaution (über die Kreditkarte) bekommst du das Austauschgerät schon im Vrfeld zugeschickt und hast ca. 2 Wochen Zeit dein jetziges einzusenden..

    Verfasser

    blavor 2 m

    Mal den Support fragen? Das geht auch per Chat.Bei Hinterlegung einer Kaution (über die Kreditkarte) bekommst du das Austauschgerät schon im Vrfeld zugeschickt und hast ca. 2 Wochen Zeit dein jetziges einzusenden..

    ​Danke das hört sich doch vernünftig an. Auch wenn ich kaum Kohle für eine Kaution habe

    Es wird auf der KK nur geblockt.

    Ganz klar! Das ist der Timer vom Akku. Wenn der abläuft geht der Akku hoch. Dasselbe wie beim Note 7, nur da ist das Klicken leiser weil der Akku auch kleiner ist und deswegen ist das noch keinem aufgefallen

    LG

    Du hast eins von diesen Limited Edition Zeitbombe Surfface Books. Gratuliere

    hallo!

    jat es eine lösung gegeben für dein book? meines macht exact das selbe...nur leider keine garantie mehr...

    Verfasser

    Nein scheint leider ein Hardware Fehler zu sein. Hatte mein Book damals zurück gegeben und eine Alternative gefunden. LG
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrungen zu asgoodasnew33
      2. Xiaomi Redmi Note 434
      3. Alternative zu Huk241516
      4. Mediamarkt und Shoop falscher Preis?44

      Weitere Diskussionen