eingestellt am 27. Nov 2022
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 mit Windows. Leider gibt es ja nicht wirklich eine Alternative zu surface.
Das Pro 8 ist mir zu teuer, daher schwanke ich zwischen dem go 3 und dem Pro 7. Beide würde ich aktuell zu einem ähnlichen Preis (Preisunterschied maximal 100€) bekommen.
Ich nutze es vor allem für Office, surfen, ein paar Schulprogramme (bin Lehrerin) und Serien.
Gibt es Empfehlungen? In Deals zum go 3 wird das Tablet oft schlecht gemacht.
Danke schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Wenn dann das pro... Nutzt meine Frau als Lehrerin auch... Is top zufrieden....
  2. Avatar
    Ich nutze seit 2019 das pro 7 ich hatte davor ein go1 und muss sagen das sind Welten

    Wenn du es lieber kompakt haben willst ist aber das Go 3 zu empfehlen. Ich möchte jedoch nicht kleineres als 12 zoll (bearbeitet)
Top-Händler