Surface Pro 6 vs. 7

4
eingestellt am 1. Aug
Hallo,

würde mich gerne darüber austauschen ob es sich jetzt noch lohnt ein Surface 6 zu kaufen.

Das nächste Surface Pro soll (vermutlich) im vierten Quartal 2019 kommen und stark aktualisiert werden. Von einem dünneren Rand, neuen Farben, USB-C Anschlüssen und weiteren Verbesserungen ist aktuell die Rede.

Gerade wenn man bedenkt, dass das Surface Pro 6 im Oktober veröffentlicht wurde könnte man, wenn man mit Oktober spekuliert wunderbar Black Friday (29.11) und Cyber Monday (02.12) Deals mitnehmen.

Wie haltet ihr es?
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Wenn man keine Glaskugel hat, muss man sich auf Statistiken verlassen, um Vorhersagen zu treffen

22478272-SKZCw.jpg
Fällt dir was auf? Die Surface Pro wurden seit Release immer frühestens nach ca. anderthalb Jahren aktualisiert (abgesehen von der ersten Gen, die eben zwingend geupdated werden musste). Ohne die neusten Rumors zu kennen, halte ich Q2 2020 für wesentlich wahrscheinlicher.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 1. Aug
Die Frage bei Elektronik ist ob du es jetzt brauchst oder nicht.
MarcoJoo01.08.2019 13:24

Wenn man keine Glaskugel hat, muss man sich auf Statistiken verlassen, um …Wenn man keine Glaskugel hat, muss man sich auf Statistiken verlassen, um Vorhersagen zu treffen [Bild] Fällt dir was auf? Die Surface Pro wurden seit Release immer frühestens nach ca. anderthalb Jahren aktualisiert (abgesehen von der ersten Gen, die eben zwingend geupdated werden musste). Ohne die neusten Rumors zu kennen, halte ich Q2 2020 für wesentlich wahrscheinlicher.


Ein späterer Zeitpunkt ist immer wahrscheinlicher bei diesen Geschichten. Aber selbst mit 5 oder 6 Monaten später sollte man überlegen ob sich das noch lohnt.
Das Pro 6 hatte neben der Leistung kaum Verbesserungen zum 2017er Modell und die Leute schreien nach LTE, USB-C oder anderen Verbesserungen, welche die Konkurrenz schon hat.
Trinkgeld01.08.2019 13:29

Ein späterer Zeitpunkt ist immer wahrscheinlicher bei diesen Geschichten. …Ein späterer Zeitpunkt ist immer wahrscheinlicher bei diesen Geschichten. Aber selbst mit 5 oder 6 Monaten später sollte man überlegen ob sich das noch lohnt.Das Pro 6 hatte neben der Leistung kaum Verbesserungen zum 2017er Modell und die Leute schreien nach LTE, USB-C oder anderen Verbesserungen, welche die Konkurrenz schon hat.



Dann höre auf @Eisthomas . Wenn du es noch nicht zwingend brauchst, dann warte noch.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 1. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen