Surface RT mit Mobilfunkvertrag

Wie schon oben im Titel erwähnt suche ich einen schönen Mobilfunkvertrag bei dem das Surface mit dabei ist. Ich sehe immer nur Deals wo es das Apfelschneitbrett oder den kleinen grünen Roboter dazu gibt. Vielen Dank für die Info!

4 Kommentare

Ich sehe immer nur Deals wo es das Apfelschneitbrett oder den kleinen grünen Roboter dazu gibt. Vielen Dank für die Info!



Lustig, dass genau Du das schreibst, da Deine bisherigen drei Deals alles iPads und Android Tablet waren

Lustig, dass genau Du das schreibst, da Deine bisherigen drei Deals alles iPads und Android Tablet waren [/quote]

Na nun suche ich Betriebssystem Nummer 3. Wo ist das Problem? (_;)
Wenn Ubuntu endlich mit einem eigenen Tablet am Start ist werde ich mir auch das noch zulegen. Finde Ubuntu als System sehr interessant, aber auf dem Nexus 10 ist das bisher nur spielerei.

Eher unwahrscheinlich das es ein Surface in Verbindung mit einem Vertrag gibt da es keine leider keine Unterstützung für WWAN hat.

ach Win RT ist doch so ein Totgeburt.
Weil Intel noch keine sehr sparsame Atom's hatte.
für 7-8" Tabletts hätten die auch Win8 Phone nehmen können

Ich hoffe MS bringt ein gescheites "Surface center" mit einen als Konkurrenz zu Galaxy Note mit einen Celeron/Pentium (x86 was man noch passiv kühlen kann, bei verträglichen Aufwand)
für max 500€

ist "Ubuntu" mobile nicht einfach nur eine andere Oberfläche (auf Android BS) ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. S: Bahn e Coupon, B: Bahnbonus Punkte22
    2. mydays Gutschein24
    3. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS311
    4. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt55

    Weitere Diskussionen