Surfstick

Hallo Leute,

ich bin derzeit auf Borkum am Arbeiten, leider hat das "Hotel" hier nur eine offene WLan Verbindung, die durch die vielen Gäste sehr sehr sehr überlastet ist.

Deswegen suche ich nun einen Surfstick mit passendem Vertrag/Prepaid. Auf jeden Fall muss es von D1 oder D2 sein, alles Andere hat hier zu schlechten Empfang.

Gebt mir einfach Vorschläge, ich brauche so ca 5-10 GB (sollte ungefähr reichen) und die Dauer soll max. 2-3 Monate gehen.

Danke schon mal :*

LG

2 Kommentare

besho_

https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html


Wieso finde ich nix zu den Kosten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW47
    2. Windows 10 Lizenz724
    3. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA34
    4. PSN Guthaben / FF XV11

    Weitere Diskussionen