Surfstick aus T-Mobile Aktion

hallo,
ich habe neulich bei den surfsticks für 11€ zugeschlagen. nun lag bei mir eine simkarte bei, mit 10€ startguthaben. kann ich diese für premiumdienste nutzen, oder muss ich eine internetflat wählen? oder funktioniert sie sogar nur in dem dazugehörigen surfstick?

4 Kommentare

Wurde keine Information mitgeschickt. Entweder man weiß was man bestellt oder etwas wie ein Brief liegt bei.

Gehe auf die Homepage des Anbieters und stelle deine Frage, alles andere ist ziemlich Ungenau

Am besten das Kleingedruckte lesen.

Keine Angst, ich habe noch nirgendwo gehört, dass Lesen dumm macht

ich bin doch sicher nicht der einzige, der bei der aktion mitgemacht hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ipad air 1. generation 64GB wifi silber wo am besten verkaufen33
    2. Wie kaufe ich am Besten Bahntickets Augsburg - Büsum im Juli68
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2329
    4. PayPal Kaeuferschutz Geekbuying gegen mich entschieden!?1317

    Weitere Diskussionen