eingestellt am 17. Nov 2014
Hey,
ich möchte mir eine 5.1 Anlage zulegen und habe aber leider nicht wirklich Ahnung davon. Ich hätte jedenfalls gerne einen extra Verstärker + Boxen (&Subwoofer).

Einsatzzweck: TV, PS3, (Notebook anschließbar für NB->TV)

Budget habe ich mal so um die 500-700€ eingeplant.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Pioneer AV-Receiver und Harman-Kardon 5.1 Set. Gibts immer wieder mal zwischen 500 und 700 je nach Leistungsklasse. Siehe z.B. meinen alten Deal.

So richtig empfehlen kann man in dieser Preisklasse nichts. Egal was man nimmt, ist alles eine Einsteigerklasse unterer Bereich was aber für deinen zweck bestimmt mehr als ausreichend ist Dein Ansatz Receiver und Boxen zu trennen ist aber schonmal gut. Ich würde Dir zum Pioneet VSX-329-K raten und dann haste noch so 500 € für ein Boxenset über.


Auch da hast du freie Wahl was du am liebsten magst Direktvertrieb teufel.de/hei…tml oder einfach mal zu MM oder Saturn fahren und dich dort durchhören.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1419
    2. Geld per Western Union Senden99
    3. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1821
    4. Suche Telekom Magenta Mobil S Young11

    Weitere Diskussionen