5 Kommentare

Würde dir diese Kombi empfehlen: Teil1Teil2
Da bekommst du für das Geld was besseres.

Ich kann die Boxen von Reishunger nur empfehlen.
reishunger.de/pro…box
Ich hab mal eine geschenkt bekommen und inzwischen selber mehrfach dort nachgekauft.
Die Sushi Box für 4 (9,99€) ist optimal zum verschenken, eine schicke Geschenkverpackung mit allem was man benötigt (außer eben die Frische Füllung). Die Box sieht so aus wie im Hintergrundbild auf der Seite, davor ist der Inhalt der Box abgebildet.

Bei anderen Vorrats-Boxen werden die Inhalte in einem Pappkarton geliefert, allerdings ist hier zum Beispiel die Sojasoße und er Reisessig in kleinen Flaschen abgefüllt und kann somit für viele Sushis genutzt werden. Reis und Nori gibts ja im Supermarkt.

Ein Tipp: Registriere dich vor dem Kauf für den Newsletter, dann bekommst du einen Code für ein Begrüßungsgeschenk obendrauf, welchen du bei der Bestellung angeben kannst. Bei mir war es ein "Reisverschluss" (zum Verschließen von Reispackungen, Beuteln, etc.) und eine 200g Packung mit Basmatireis.

Vielen Dank euch beiden!
Ich probiere es mal mit der Starter box von Reishunger und nehm die 4er Box gleich mal mit dazu
Und die Teller von Teil1!
Danke

Skylight

Ich kann die Boxen von Reishunger nur empfehlen. https://www.reishunger.de/produkt/73/sushi-box Ich hab mal eine geschenkt bekommen und inzwischen selber mehrfach dort nachgekauft. Die Sushi Box für 4 (9,99€) ist optimal zum verschenken, eine schicke Geschenkverpackung mit allem was man benötigt (außer eben die Frische Füllung). Die Box sieht so aus wie im Hintergrundbild auf der Seite, davor ist der Inhalt der Box abgebildet. Bei anderen Vorrats-Boxen werden die Inhalte in einem Pappkarton geliefert, allerdings ist hier zum Beispiel die Sojasoße und er Reisessig in kleinen Flaschen abgefüllt und kann somit für viele Sushis genutzt werden. Reis und Nori gibts ja im Supermarkt. Ein Tipp: Registriere dich vor dem Kauf für den Newsletter, dann bekommst du einen Code für ein Begrüßungsgeschenk obendrauf, welchen du bei der Bestellung angeben kannst. Bei mir war es ein "Reisverschluss" (zum Verschließen von Reispackungen, Beuteln, etc.) und eine 200g Packung mit Basmatireis.



Ebenfalls mal bestellt. Danke für den Tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. telekom dsl: neukunde?22
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…811
    3. Krokojagd 201675150
    4. Krokojagd4356

    Weitere Diskussionen