Suunto 5 und Mi Note 10

2
eingestellt am 30. Aug
Hat vielleicht hier jemand diese Kombination?
Ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass alle Benachrichtigungen auch zuverlässig auf der Uhr ankommen. Wenn ich die App geöffnet habe, klappt es Mal wieder für ne Stunde, aber das war's dann auch schon. Wichtig wären WhatsApp und Anrufe, schön wäre aber, wenn alles ginge
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Generell muss alle Software die sich damit synchronisieren soll die Rechte für autostart haben und aus dem Akku sparmodus herausgenommen werden (war jedenfalls bei meiner alten Smart watch so
desidia30.08.2020 09:16

Generell muss alle Software die sich damit synchronisieren soll die Rechte …Generell muss alle Software die sich damit synchronisieren soll die Rechte für autostart haben und aus dem Akku sparmodus herausgenommen werden (war jedenfalls bei meiner alten Smart watch so


Cool Danke!
Das mit dem Autostart hat gefehlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text