Suunto Spartan vs. vivoactive 3

3
eingestellt am 8. Okt 2017
Hey
Ich könnte eine Kaufberatung gebrauchen, bitte. Die Suunto Spartan Sport Wrist HR oder die neue Garmin vivoactive 3?

Gerne auch äußere Merkmale (Maße, Gewicht, Design) mit einbeziehen.(angel)
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Die Frage ist, warum und wozu du die Uhr haben willst? Einfach nur welche besser aussieht?
Mir gefällt das "Knopflose" Design der Garmin besser. Jetzt auch mit Trainingsplänen in der Uhr.

Die Suunto kann angeblich navigieren.

GarminPay - sofern es funktioniert wäre für mich noch interessant. Und da ich seit 3 Jahren Garmin Uhren trage werde ich wohl auch dabei bleiben.

Was die Maße angeht, ist die Suunto stolze 0,6mm dicker als die Garmin.
Garmin: 1,1mm
Suunto: 1,7mm

Und man kann bei der Garmin Wechselbänder selbst montieren mit 20mm Schnellverschluss - davon gibt es auf Amazon schon einige und die sind auch nicht so teuer. Da kann man bequem zwischen Leder und Silikon wechseln. Bei allen 4 Typen der Suunto gefällt mir keines der Armbänder. Wobei auch das Standard Silikonarmband von Garmin so gar nichts hermacht.
Bearbeitet von: "Xysos" 8. Okt 2017
derRooky8. Okt 2017

Die Frage ist, warum und wozu du die Uhr haben willst? Einfach nur welche …Die Frage ist, warum und wozu du die Uhr haben willst? Einfach nur welche besser aussieht?

Alles in allem. Design aber auch natürlich Funktionen. Indoor- Sport wie Schwimmen und Bodyweight- Fitness wäre mir wichtig ...(party)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler