eingestellt am 25. Apr 2020
Hey zusammen,

Folgender Sachverhalt:

Ware am 13.04. bestellt, laut Plattform unterschiedliche Lieferzeiten (3 Artikel 2-3 Werktage, ein Artikel 5-7 Werktage). Geld am selben Tag natürlich per Paypal direkt bezahlt und abgebucht.
Da die kleineren, sofort lieferbaren Artikel laut Bestellbestätigung separat geliefert werden sollten, wundere ich mich, noch immer keine Info erhalten zu haben über den Versand.

Habe am Mittwoch 22.04. nach dem Versandstatus zu meiner Bestellung per Mail gefragt, aber keine Rückmeldung. Eine Telefonnummer gibt es nicht.

Was würdet ihr machen? Erstmal Füße stillhalten? Habt ihr gerade ähnliche Probleme mit dem Shop? Meine bisherigen Bestellungen in den letzten zwei Jahren verliefen alle problemlos.

Oder vielleicht arbeitet ja jemand in dem Laden und kann sagen, ob da gerade absolut Land unter ist?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar