Gruppen

    S/W-Laser-Multifunktionsgerät für kleines Büro gesucht

    Ich suche ein S/W-Laser-Multifunktionsgerät für ein kleines Büro. Es muss LAN (besser WLAN) und einen ADF haben sowie Scannen und Faxen können, am besten über's Netzwerk.
    Wichtig sind auch möglichst geringe Unterhaltskosten.

    Laserdrucker u. a. deswegen, weil die Ausdrucke auch per Textmarker markierbar sein sollen.

    Ich hab' schon recherchiert, aber einen klaren Favoriten konnte ich noch nicht ausmachen. Für Tipps wäre ich deshalb sehr dankbar!

    4 Kommentare

    zuwar nicht klein aber unglaublich gut und vom unterhalt auch recht gut.
    Brother 9140 bei Amazon ~ 300 Euro

    Verfasser

    goodbrain

    zuwar nicht klein aber unglaublich gut und vom unterhalt auch recht gut.Brother 9140 bei Amazon ~ 300 Euro


    Vielen Dank für den Tipp, entweder der oder der MFC-9330CDW wird's dann vermutlich werden. Die sind von den Seitenpreisen laut Druckerchannel auch mit am günstigsten

    Wieviele Seiten werden denn gedruckt?

    Schon mal über einen Clickvertrag nachgedacht?

    Verfasser

    Nicht so viele (höchstens 500 im Monat bisher), Leasing usw. lohnt sich bei der Menge (noch) nicht. Ist jetzt der MFC-9140CDN geworden, der passt gut zu den Anforderungen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Verrechnungsscheck in einer Postbank Filiale einlösen?1822
      2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3463
      3. Welcher Apple Shop hat Watch Series 2 für 319€ ?718
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?88

      Weitere Diskussionen