Gruppen
    ABGELAUFEN

    SwiftKey Tastatur endlich für iOS 8

    Android Nutzern ist SwiftKey schon längst ein Begriff. Die App gibt es jetzt auch endlich für iOS 8. iOS 8 bietet Nutzern endlich die Möglichkeit alternative Keyboardapps zu nutzen.

    "Die SwiftKey-Tastatur für iPhone und iPad ist eine intelligente App, die von Ihnen lernt und die integrierte Tastatur Ihres Geräts durch eine Tastatur ersetzt, die sich an Ihre Schreibweise anpasst. Die App erlernt Ihren Schreibstil, um eine supergenaue Autokorrektur und intelligente Vorhersage des nächsten Worts zu ermöglichen. Sie spart Tastenanschläge und wird mit der Zeit immer cleverer. Die SwiftKey-Tastatur verfügt über unzählige Funktionen, die das Tippen noch einfacher machen, u. a. Eingabe in mehreren Sprachen und schnelles Schreiben per Wischgesten mit SwiftKey Flow."

    Infos zum neuen iOS 8 Keyboard Feature gibt's hier:
    apple.com/de/…pe/

    WICHTIG: Ihr braucht iOS 8, um SwiftKey zu installieren!

    30 Kommentare

    Redaktion

    Ist immer kostenlos..

    Spam...

    Verfasser

    Meganaut

    Spam...


    Und wieso? Die App ist brandneu und einen Eintrag wert. Erleichtert das Tippen auf iOS Geräten um einiges.

    "Die App erlernt Ihren Schreibstil, um eine supergenaue Autokorrektur und intelligente Vorhersage des nächsten Worts zu ermöglichen. Sie spart Tastenanschläge und wird mit der Zeit immer clevere"

    Ist doch eh Bestandteil der neuen Tatstatur in IOS 8

    Roskooo

    Und wieso? Die App ist brandneu und einen Eintrag wert. Erleichtert das Tippen auf iOS Geräten um einiges.


    Was ist die App??? Brand Neu? Wo hast du letzten zwei Jahre gelebt? Unter einem Stein?

    keuchhusten

    "Die App erlernt Ihren Schreibstil, um eine supergenaue Autokorrektur und intelligente Vorhersage des nächsten Worts zu ermöglichen. Sie spart Tastenanschläge und wird mit der Zeit immer clevere" Ist doch eh Bestandteil der neuen Tatstatur in IOS 8



    Ja das raff ich auch nicht, vielleicht kann das mal einer hier erklären warum das Sinn macht. Außerdem ist der Vollzugriff auf alles geschriebenefür mich auch nicht ganz koscher.

    Verfasser

    Roskooo

    Und wieso? Die App ist brandneu und einen Eintrag wert. Erleichtert das Tippen auf iOS Geräten um einiges.


    Du meinst sicherlich Swiftkey Note.

    Endlich kann man Apple zu was gebrauchen! :-D

    Schaut euch mal an was die App darf bzw. An Zugriffsrechten will. Dann überlegt sich der ein oder andere den kostenlosen kauf.

    Hab erst bei meinem Iphone 4 geschaut und gesehen, daß noch kein Update auf Version 8 angeboten wurde.
    Ich hoff ja, daß Version 8 auch für das Iphone 4 noch erscheint?

    chrisulm

    Hab erst bei meinem Iphone 4 geschaut und gesehen, daß noch kein Update auf Version 8 angeboten wurde. Ich hoff ja, daß Version 8 auch für das Iphone 4 noch erscheint?


    Nein, iOS 8 unterstützt erst das iPhone 4S.

    chrisulm

    Hab erst bei meinem Iphone 4 geschaut und gesehen, daß noch kein Update auf Version 8 angeboten wurde. Ich hoff ja, daß Version 8 auch für das Iphone 4 noch erscheint?


    Gut, das Apple Nutzer selbst von ihren Systemen kein Plan haben
    iOS 8 ab iPhone 4s.

    Die Tastatur ist nicht zu vergleichen mit der von iOS. Ich empfehle die Tastatur auszuprobieren. Sie spricht für sich...

    Redaktion

    Find die Tastatur auch super! Und Vollzugriff oder nicht ... mir ist es egal ob die wissen, was ich sowieso bei Facebook poste... Trotzdem ist und bleibt sie kostenlos Daher eher einen Eintrag in Diverses wert....

    Meganaut

    Spam...



    Diverses, kein Deal.

    Verfasser

    El_Lorenzo

    Find die Tastatur auch super! Und Vollzugriff oder nicht ... mir ist es egal ob die wissen, was ich sowieso bei Facebook poste... Trotzdem ist und bleibt sie kostenlos Daher eher einen Eintrag in Diverses wert....


    Da kann ich mich drauf einlassen Kannst du den Eintrag dann bitte verschieben? Thx

    Redaktion

    Hab ich natürlich gerne gemacht Hier gibts übrigens eine Übersicht aller Tastaturen: Klick me to see

    App darf alles, kann alles - Sogar deine Passwörter und Kreditkarten rückwirkend auswerten. Traum.

    chrisulm

    Hab erst bei meinem Iphone 4 geschaut und gesehen, daß noch kein Update auf Version 8 angeboten wurde. Ich hoff ja, daß Version 8 auch für das Iphone 4 noch erscheint?



    Ich hab das Iphone 4S. Laut Angaben im Handy unter Modell steht da MD235DN/A.
    Meine letzte aktuelle Version ist aber nur 7.1.2 (11D257), wow gerade nochmal auf Software-Aktualisierung
    gegangen und gesehen, daß iOS 8.0 (920 MB zu laden) endlich verfügbar ist.

    El_Lorenzo

    Find die Tastatur auch super! Und Vollzugriff oder nicht ... mir ist es egal ob die wissen, was ich sowieso bei Facebook poste... Trotzdem ist und bleibt sie kostenlos Daher eher einen Eintrag in Diverses wert....



    Naja, ich finde es weniger toll, dass der Entwickler dann auch sämtliche Passwörter, Kreditkartennummern etc. kennt. Vor der Lagerung dieser Daten in der Cloud haben viele Leute Angst und hier reichen sie alles auf den golden Tablet. Hab die Tastatur wieder entfernt. Praktisch ist sie natürlich, aber da brauche ich mit dem Tippen lieber 2 Sekunden länger.

    Redaktion

    El_Lorenzo

    Find die Tastatur auch super! Und Vollzugriff oder nicht ... mir ist es egal ob die wissen, was ich sowieso bei Facebook poste... Trotzdem ist und bleibt sie kostenlos Daher eher einen Eintrag in Diverses wert....


    Meine Passwörter und Kreditkartennummern kennen die Entwickler nicht... Ist ja nicht so, dass es die Entwickler auf nem goldenen Tablet bekommen.. Außerdem ist a) alles nur ne Mutmaßung - dass sie die Daten bekommen und b) verwende doch beim Eintippen eine andere Tastatur c) tipp solche Sachen überhaupt nicht am Handy ein



    was du laberst...

    apple unterbindet die password/login eingabe mit swype/swiftkey...sie wechselt bei solchen feldern automatisch zu der standard ios tastatur...


    warum die apps vollzugriff brauchen? wer sein hirn mal mehr als 10sek einschaltet und mal nachguckt, wieso sie vollzugriff braucht, erkennt schnell das sie den zugriff brauch um intelligente vorschläge machen zu können weil sie ihren schreibstil lernen will...auf android schon immer so gewesen...nur bei ios MUSS eine solche warnung kommen, weil die ganzen fanatiker sonst wieder am flamen sind... die apps sagen selbst, dass dies eine meldung ist die apple angibt und natürlich nix an die übermittelt wird...




    geh in deine höhle zurück und lutsch an deinem android was ruckelt und ruckelt und ruckelt und ruckelt...




    Ich höre ein Summen in meinen Ohren.
    Summ
    summmmm
    Summ...

    Scheint da jemand alte Threads zum pöbeln auszugraben? Dazu: Zu dem Zeitpunkt: Nein du hättest nicht Recht gehabt. Muss ich meinen Beitrag nun editieren?



    Ist deine Shift Taste kaputt oder bist du geistig zu beschränkt um sie zu benutzen?




    wenn der grammarnahhzi ausgepackt wird, ist das immer ein zeichen von absoluter hilflosigkeit...danke für die bestätigung



    Das war eine ernstgemeinte Frage. Applenutzer sind ja schon durch 2 Knöpfe an einer Maus überfordert.

    Im Übrigen: Wie kann man an Software lutschen?

    Verfasser

    Boah Leute, lasst es gut sein oder duelliert euch per PN weiter. Danke!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. DSL Anbieter49
      2. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€612
      3. Gibt es zur Zeit irgendwelche Digitalo-,Voelkner- oder SMDV-Gutscheine?11
      4. Suche passendes Ladekabel zu Bluetooth Transmitter TS-BT35F0211

      Weitere Diskussionen