Gepostet 27 März 2023

Swiss Army Man kostenlos in der Tele5 Mediathek (ab 02.04.23)

Gerade entdeckt, dass es den Film "Swiss Army Man" ab den 02.04. kostenlos in der Tele5 Mediathek gibt. Der ist von den Daniels Regisseuren, die gerade diverse Oscars mit dem Film "Everything everywhere all at once" abgeräumt haben. Mindestens genauso kreativ . Daniel Radcliffe -> Beste Rolle
tele5.de/med…man

Inhalt:
Allein und verlassen, gestrandet auf einer namenlosen Pazifikinsel: Der Schiffbrüchige Hank (Paul Dano) hat den Überlebenskampf satt. Doch dann schöpft der Todgeweihte wieder Hoffnung. Ein angespülter Leichnam wird sein neuer Kumpel. Der halbtote - beizeiten lebendige - Typ namens Manny (Daniel Radcliffe) entpuppt sich als echter Tausendsassa. Er ist Schutzengel, Bärenschreck und menschliches Taschenmesser zugleich, ausgestattet mit Biogas-Antrieb und Peniskompass! Auch das gemeinsame Ziel, die hübsche Sarah (Mary Elizabeth Winstead) zu finden, beflügelt den Mut und den Durchhaltewillen der Männer. - Der Film wurde u.a. beim Sundance Film Festival ausgezeichnet.

FSK: 12
Länge: 1h 37min
IMDB: 7,0
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    relaxed_rebel's Profilbild
    Angebote aus Mediatheken gelten gemäß unserer Regeln nicht mehr als Deal und können nur im Diskussionsbereich geteilt werden
    luigii's Profilbild
    Sowas wie einen Deal Alarm für die Diskussionen gibt es?
    Sonst verpasse ich die „deals“ ja.
  2. Bremsgirl's Profilbild

    Dafür gibt's den Liebhaber-Thread
    mydealz.de/dis…832
    Gerne hier nochmal posten!
  3. GeraspelteYuka's Profilbild
    hot.
  4. Search85's Profilbild
    Streams wieder erlaubt?
  5. jens_kolle's Profilbild
    und kalkofes mattscheibe ist da nicht mehr drinne? wasn da los!!! das ist
  6. Der-Knuffi's Profilbild
    Ich wusste mal, wie ich die Tele5-Filme runterladen kann. War irgendwas mit im Browser F12 drücken, um die Entwickler-Konsole zu bekommen und dann musste man einen Tag suchen. Es war auch irgendwo hier im Forum eine Anleitung, aber ich finde sie nicht mehr. Kann mir wer drauf helfen?
's Profilbild