Switch zur Erweiterung der Fritzbox

4
eingestellt am 22. Mär
Hey Community,

ich suche einen Switch zur einfachen Porterweiterung meiner Fritzbox. geht das so einfach oder muss dort zwingend dann ein anderes Subnetz gebildet werden?
Ich habe leider wenig Ahnung von Routing und co. ich wäre euch sehr dankbar um ein paar Infos und Kaufvorschläge.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Anstecken und loslegen.

Ich empfehle Zyxel Switches. Sehr zuverlässig und bei Bedarf viele Optionen. Sonst einen der Standard Netgear Dinger.
Bearbeitet von: "Produkttester" 22. Mär
TP Link Switch kaufen und go, hab bei mir sogar nen DLAN zwischengeschaltet, klappt alles wunderbar und läuft stabil!
Sehr gut, danke für eure schnelle Hilfe!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler