SXT Light Plus V (mit Straßenzulassung)

11
eingestellt am 1. Jan
Das billigste SXT Light Plus V, das ich finden könnte.
Es gibt offensichtlich kein Ablaufdatum aber bei allen anderen Website gibt es derzeit nichts unter 1075€ für diesen Modell.
Lohnt sich das?

mein-escooter.de/col…sen

Höchstgeschwindigkeitmax. 20 km/h
Reichweitemax. 40 km
Ladezeit: max 6 Stunden
Max. Zuladung: 125 Kg
Gesamtgewicht: 11,2 Kg
Motorleistung: 500 WattAkkuLi-ION, 36V 10,5 Ah
Radgröße: 8´´
Bremsen:Trommelbremse vorne, hinten
Gasgriff: Zeigefinger-Gasgriff
Beleuchtung: vorne, hinten
Größe ausgeklappt 94 x 38 x 116 cm
Größe eingeklappt 94,5 x 13,5 x 30 cm
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
@team

meint ihr nicht, dass das Spam ist?

3 Deals in wenigen Tagen und alle der gleich Händler...

stinkt doch...
11 Kommentare
Top gekauft
11,2 kg? Das wiegt mein Mountainbike auch.
@team

meint ihr nicht, dass das Spam ist?

3 Deals in wenigen Tagen und alle der gleich Händler...

stinkt doch...
Action_Bronson01.01.2020 21:25

Top gekauft


Haha ist klar. Für das Geld wohl das schlechteste, was man sich als escooter anschaffen kann. Die 40km erreicht der auch nur im Traum.
argonmc01.01.2020 21:25

@team meint ihr nicht, dass das Spam ist?3 Deals in wenigen Tagen und alle …@team meint ihr nicht, dass das Spam ist?3 Deals in wenigen Tagen und alle der gleich Händler... stinkt doch...


Ich habe es mal in Diverses platziert, weil sich der Dealersteller selbst nicht sicher ist, ob das hier ein gutes Angebot ist und er diesbezüglich die Frage stellt.

Fragen/Gesuche ist daher wohl genau richtig.
Nummer101.01.2020 21:26

11,2 kg? Das wiegt mein Mountainbike auch.


Und das sagt uns jetzt was genau?
mydealz_Sir.Clegane01.01.2020 21:40

Ich habe es mal in Diverses platziert, weil sich der Dealersteller selbst …Ich habe es mal in Diverses platziert, weil sich der Dealersteller selbst nicht sicher ist, ob das hier ein gutes Angebot ist und er diesbezüglich die Frage stellt. Fragen/Gesuche ist daher wohl genau richtig.


Doch, ich bin sicher, dass der Angebot gut ist.

Meine Frage bezog sich auf den E-Scooter selber. Da ich dieses Modell nicht getestet habe, hätte ich gerne von außen Input bekommen.
Bisher habe ich nur den ESA von Lidl gefahren.
Pixelfehler01.01.2020 21:54

Und das sagt uns jetzt was genau?


Dass der Eroller zu schwer ist.
Nummer101.01.2020 22:20

Dass der Eroller zu schwer ist.


Du kannst den Akku auch rausholen, dann ist der Roller leichter.
Wie du dann fährst ist dir überlassen.
Nummer101.01.2020 22:20

Dass der Eroller zu schwer ist.


Nein, es sagt uns, dass du völlig schwachsinnige Vergleiche anstellst
Pixelfehler02.01.2020 19:36

Nein, es sagt uns, dass du völlig schwachsinnige Vergleiche anstellst Nein, es sagt uns, dass du völlig schwachsinnige Vergleiche anstellst


Wenn du meinst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler