Syfy - Batman - ab 18. Juni jeden Montag 20:15 Uhr 10 Folgen am Stück

11
eingestellt am 18. Jun
Syfy bringt die „Batman“-Serie von 1966 nach 16 Jahren zurück auf den deutschen Fernsehschirm. Mehr noch: Ab dem 18. Juni um 20.15 Uhr feiert die Serie ihre deutsche Premiere mit überarbeiteter Bildqualität in HD - und das jeden Montag mit 10 Folgen am Stück.

Um Syfy zu empfangen benötigt ihr ein Abo folgender Anbieter:

Syfy Anbieter
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
wow super, muss ich gleich nach dem WM spiel mal reinschalten
17686604-AH3zz.jpg
10 Folgen am Stück. Ich mag die Serie ja sehr, das muss man aber erst mal verkraften ^^
Und was spar ich dabei? COLD für Sky
Da man den Sender nur über ein Pay-TV Abonnement schauen kann, ist das leider nur etwas für Diverses.
Wo versteckt sich denn hier der Deal? Im Batgürtel? Hier hilft doch nur Batenteisungsspray
Vielen Dank für den Hinweis!
Oh. Moment... werde gleich noch die sat.1 greatest tv Hits LP vom Dachboden holen und den Titelsong zusammen mit Raumschiff enterprise und Mac gyver in dauerschleife laufen lassen.

Aber warum kann ich mich bloß an diese lp erinnern?
Bearbeitet von: "thomasd0405" 18. Jun
eiksenvor 1 h, 37 m

[Bild]




Schlechte Surfszene.... kann ich mithalten

21334593121529356757.jpg
Übrigens auch auf Abruf bei Sky Go!
Gibt es da auch anschließend direkt links wie bei den ÖR
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler