ABGELAUFEN

Synology Jbod und Basic gleichzeitig ?

Hallo,

setze gerade eine Art Datengrab auf....eine Frage dazu habe ich noch :
Ist es möglich ein JBOD und ein Basic gleichzeitig bei der DS413 einzurichten ?

Danke für eure Hilfe !

3 Kommentare

HAHAHAHAHA... ymmd!!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier eine qualifizierte Antwort bekommen wirst, oder?

Ein Großteil wird dir nichtmal die Abkürzung JBOD erklären können X) X)

Just a Bunch of Disks

Aber KlugschHeisst hat recht. Da ich eine DS-212+ habe kann ich dir nicht weiterhelfen. Würde dir synology-forum.de oder den sehr guten Support vom Hersteller direkt empfehlen.

Verfasser

ACCakut

Just a Bunch of Disks :pAber KlugschHeisst hat recht. Da ich eine DS-212+ habe kann ich dir nicht weiterhelfen. Würde dir synology-forum.de oder den sehr guten Support vom Hersteller direkt empfehlen.



Na sieh mal an....wenigstens ein weitere User wusste wovon wir sprechen :P
Danke für die Antwort...hab derzeit die Platten in Basic initialisiert...ist ja im Prinzip auch so gewollt...(eine Platte für die VU Aufnahmen) andere Platten zwecks Datenablage :P

Nagut ich guck mal was der Support so sagt...!
Danke !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung Kündigung Telekom Festnetz Anschluss810
    2. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?49
    3. Iphone/App lautlos stellen? Mit Jailbreak?1737
    4. Gearbest Paket doppelt erhalten2229

    Weitere Diskussionen