Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 12. Jan 2022
Hallo zusammen,
Vllt bekomme ich hier eine kurze Antwort zu meinem Problem, ohne mich als Laie wieder tief in die Materie einzulesen (Leider wenig Zeit, zweites Kind, Haussanierung, Arbeit).
Hab ein NAS an einer FritzBox 6890 LTE hängen, welche wunderbar unter Vodafone DSL funktioniert hat. Erreichbarkeit außerhalb des Netzwerkes war vollumfänglich gegeben.
Nachdem Vodafone DSL nach Kündigung abgeschaltet wurde, habe ich drei Tage später die Sim-Karte von einem Vodafone-Cube-Vertrag in die Fritzbox integriert und beziehe nun darüber Internet.
Leider kann ich den NAS seit dem nicht mehr erreichen, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Sowohl über Browser als auch über die App ist er nicht erreichbar. Komischerweise zeigt die Synology-Account-Übersicht den NAS als "Synology DNS-Verbindung ist normal" dar. Bei InternetAusfall habe ich sonst auch immer ne Email bekommen, dass die NAS vom Netz gegangen sei.
Ich habe nichts an den Porteinstellungen geändert.
Woran könnte es liegen?
Danke und eine schöne Woche.
Vllt bekomme ich hier eine kurze Antwort zu meinem Problem, ohne mich als Laie wieder tief in die Materie einzulesen (Leider wenig Zeit, zweites Kind, Haussanierung, Arbeit).
Hab ein NAS an einer FritzBox 6890 LTE hängen, welche wunderbar unter Vodafone DSL funktioniert hat. Erreichbarkeit außerhalb des Netzwerkes war vollumfänglich gegeben.
Nachdem Vodafone DSL nach Kündigung abgeschaltet wurde, habe ich drei Tage später die Sim-Karte von einem Vodafone-Cube-Vertrag in die Fritzbox integriert und beziehe nun darüber Internet.
Leider kann ich den NAS seit dem nicht mehr erreichen, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Sowohl über Browser als auch über die App ist er nicht erreichbar. Komischerweise zeigt die Synology-Account-Übersicht den NAS als "Synology DNS-Verbindung ist normal" dar. Bei InternetAusfall habe ich sonst auch immer ne Email bekommen, dass die NAS vom Netz gegangen sei.
Ich habe nichts an den Porteinstellungen geändert.
Woran könnte es liegen?
Danke und eine schöne Woche.
Zusätzliche Info
Diskussionen
9 Kommentare