eingestellt am 18. Dez 2016
Hallo zusammen,

ich will mir eine synology ds216+ii kaufen, habe jetzt aber durch zufall gesehen dass die den pdfviewer nicht unterstützt. Lässt sich das trotzdem irgendwie zum laufen kriegen? Hab ziemlich viele pdf Dateien, wäre daher schon praktisch. Danke schonmal

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Wie meinst du das genau? Wenn ich bei meinem Synology Nas per SMB Freigabe eine PDF öffne, dann wird diese mit dem installierten PDF Programm des Computers geöffnet und bei einem Zugriff über die Synology Webseite über den integrierten PDF Viewer des Browsers.

Könnte sein, dass das PDF Viewer Package ne abgespeckte Version vom Document Viewer Package ist. Document Viewer unterstützt nur die höherwertigen NAS (auch die DS216+II) während der PDF Viewer nur für die kleineren Geräte gedacht ist. Ist jetzt aber reine Spekulation.

Nachtrag: Hier stehts auch noch mal: Document Viewer = Docker Container, der kann aber auf den kleineren Geräten nicht laufen, somit gibts für die den PDF Viewer.

Verfasser

super vielen Dank!! dann kann ich ja die ds216+ii nehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Optiker mit Mineralglas11
    2. Flüge Amerika34
    3. Hilfe.2020
    4. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?44

    Weitere Diskussionen