[Systemfehler]Amazon Prime Day Lovefilm Aktion

Kleine Info.
Ich hatte am Amazon Prime Day bei der Lovefilm Aktion mitgemacht.
Es gab bei der Aktion für ein Lovefilm Abo einen 15€ Amazon Gutschein.

Am 12.08. hatte ich dann die Email von Amazon bekommen mit der Info das der Gutschein meinem Amazon Konto gutgeschrieben wurde.

Heute wollte ich was bei Amazon bestellen und bemerkte das der Gutschein nirgendswo auftaucht und auch nicht angerechnet wurde.

Nach Rücksprache mit dem Amazon Chat, ging die Mail wohl raus aber beim automatischen Gutschein einpflegen kam es wohl zu einem Systemfehler und wurde nicht dem Konto gutgeschrieben.

Die also bei der Aktion mitgemacht haben - check you Amazon Guthaben

Beliebteste Kommentare

Prime Day im Titel oder Beschreibung und dann passiert das. Eine programiertechnische Meisterleistung, die noch Monate später funktioniert

9 Kommentare

geil, wo kommt denn jetzt der Banner her hehe

Prime Day im Titel oder Beschreibung und dann passiert das. Eine programiertechnische Meisterleistung, die noch Monate später funktioniert

Musste auch erst nachfragen.

Danke, wäre mir sonst nicht aufgefallen.

Danke für die Info. Aber bei mir scheinen die 15 Euro reduziert zu werden, wenn ich tatsächlich kaufen würde.
Es scheint also hoffentlich nur bei ein paar wenigen Leuten so zu sein

War der Artikel Verkauf und Versand durch Amazon? Denn diese Gutscheine sieht man erst wenn man im letzten Schritt der Bestellung ist und diese Artikel durch Amazon selber verkauft werden.

com491

War der Artikel Verkauf und Versand durch Amazon? Denn diese Gutscheine sieht man erst wenn man im letzten Schritt der Bestellung ist und diese Artikel durch Amazon selber verkauft werden.



jupp, hatte es ja extra getestet und im chat stellte der Mitarbeiter dann einen Systemfehler fest und wollte es an die Gutscheinabteilung weiterleiten dann

update:

Guten Tag Herr *****,

ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

Leider konnten wir bisher nur feststellen, dass Sie den Gutschein noch nicht erhalten haben.

Da uns kein Anhaltspunkt vorliegt, wieso dies der Fall ist, habe ich Ihr Anliegen an unsere Informatiker weitergegeben. Ich werde den Fall für Sie bis zur Lösung bearbeiten und Sie spätestens am 24.08.2016 über den aktuellen Stand informieren. Für Sie besteht momentan kein weiterer Handlungsbedarf.

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und hoffe auf Ihr Verständnis.


Wir würden uns freuen, Feedback von Ihnen zu erhalten. Bitte nutzen Sie die unten stehenden Links, um uns mehr über Ihre heutige Kundenerfahrung mitzuteilen.


Funktioniert bei mir. Wurde bei einer Bestellung im letzten Schritt als "Aktionsguthaben" verrechnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen