T-com Handy Flat inkl Handy Galaxy S3 o.ä.

Hallo ihr Dealzer,
Mein aktueller O2 vertrag läuft Ende Januar aus, da in der Zwischenzeit mein Motorola Defy (man mag es kaum glauben) Risse im Display hat (O.O), brauche ich jetzt primär ein neues Handy und sekundär einen T-Com vertrag, da meine Freundin bei T-Com ist und wir viel miteinander telefonieren.

Der Vertrag sollte also können:

#T-com Flat
#Inetflat (weil smartphone)
#möglichst SMS-flat (viele Frei-SMS mit Begrenzung wäre auch OK)
#und Freiminuten in mindestens ein anderes Netz (Da mein Bruder O2 Kunde ist und bleibt)

Ich habe natürlich selbst schon einmal geschaut und brauche eigentlich nur bessere Vorschläge oder Kontra-Argumente zu meiner folgenden Auswahl:

getmobile.de/han…tml

Galaxy S3 16gb Weiß (scheint das günstigste Modell der S3 reihe zu sein)

Tarif "mobilcom-debitel Flat Smart" versteh ich das richtig, dass debitel der Vertragspartner ist aber D1 vertreibt, oder bekomm ich ne T-com Rechnung?

Konditionen:
Gratis Telefonie zu Telekom (mobil)
SMS Flatrate
Mtl. 120 Freiminuten in alle Netze
Internet Flatrate (200 MB)

Kosten:
29,90 mtl.
59,00 Handy einmalig
Anschlusspreis entfällt nach SMS an ne Hotline



Ist mein erster Post, hab mich an den anderen orientiert, hoffe es passt alles so - vielleicht hat ja jemand vor kurzem eigene Erfahrungen gemacht und kann mit Wissen glänzen!

Grüße,
Chris

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    2. Smartphone um die 150 €34
    3. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS618
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht22

    Weitere Diskussionen