T-Home RTL Gruppe endlich auf HD

10
eingestellt am 6. Sep 2013
für die jenigen die T-Home Entertain mit HD-Sendern haben. Gestern wurden RTL HD,RTL 2HD,VOX HD usw.(RTL Gruppe) freigeschaltet.

Die Sender fangen bei 400 an.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Ja, endlich Trash TV in High Definition!

Verfasser

leider hat RTL das vor Spulen gesperrt. also immer schön Werbung gucken

Das Fernsehen zur allgemeinen Verdummung jetzt in HD. Top!

ENDLICH

was ist mit ProSieben maxx?

Wie lange habe ich darauf gewartet. Endlich den Nachmittag schärfer als die Realität erleben.

Gebannt

Endlich können sich Leute der gesellschaftlichen Unterschicht besser fühlen, weil sie im Fernsehen andere Leute sehen, denen es noch schlechter geht.

Schnell kündigt euer T-Home Entertain!

Nuckel

Endlich können sich Leute der gesellschaftlichen Unterschicht besser … Endlich können sich Leute der gesellschaftlichen Unterschicht besser fühlen, weil sie im Fernsehen andere Leute sehen, denen es noch schlechter geht.


Was wetten wir, dass du das auch manchmal schaust. Also, bitte.
Gebannt
n3b3nan

Schnell kündigt euer T-Home Entertain!



oder neu Abschliesen da sind zur Zeit 155 € Cashback drin ....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler