T-Mobile Alt gegen Neu + Miles and More Aktion

Hallo, in vergangener Zeit gab es mehrere Deals zu T-Mobile Neuverträgen, da es sowohl 100€ bei der Alt gegen Neu Aktion, als auch 15000 Meilen gibt. Nun wüsste ich gerne, ob sich diese beiden Aktionen auch miteinander kombinieren lassen. Es gibt ja sicher viele andere, die das Angebot auch wahrgenommen haben.
Hat vielleicht schon jemand erfolgreich an beiden Aktionen teilgenommen?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

2 Kommentare

Ich hab zwar selbr keinen Vertrag in der Zeit abgeschlossen, aber wenn die Händler mit beiden Aktionen gleichzeitig geworben haben bzw beides im Angebot erwähnt haben, dann sollte das auch definitiv so sein. Soweit ich weiß haben sich die beiden Aktionen auch in keinster Weise gegenseitig ausgeschlossen. Ich würde mich mit den Meilen aber definitiv beeilen, die kann man nur bis 14 Tage anch Abschluss bekommen, und wenn man sie verkuafen will, sollte bis dahin das Geld des Käufers bereits da sein.

Gruß

Ich habe die Meilen bereits verkauft und die Nummer zwei Tage nach Freischaltung eingetragen. Mir ist es auch wichtiger, dass das mit den Meilen klappt, als die Alt gegen Neu Aktion. Daher wollte ich mit dem Einsenden des Altgeräts noch warten, bis die Meilen gutgeschrieben sind. Denn zum Einsenden hat man bis 31.5. Zeit. Ich hoffe, dass die Meilen bis dahin gutgeschrieben wurden. Oder dass mir eben jemand bestätigt, dass beides problemlos funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1012
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1659
    3. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?22
    4. 1x Pizza.de Bestandskunden Gutschein.11

    Weitere Diskussionen