T-Mobile erhöht ab heute Inklusivvolumen für Bestandskunden

Hatte heute morgen plötzlich 2 statt bisher 1 GB, andere Bekannte die bei der Telekom ihren Vertrag haben berichteten ähnliches. Ging eigentlich davon aus, dass erst zum Monatsende entsprechend die neuen Tarife aktiv würden. Einfach mal unter pass.telekom.de gucken und ggf positiv überrascht werden

21 Kommentare

Jou, hab jetzt auch 6 anstatt 4.

Auch die Businesstarife?

Vorher 6 nun 10...geil

3 GB.

Die müssen eine "0" vergessen haben...

Warum wurde der Deal verschoben?

Imho mehr ein Hinweis als ein Deal...

und wo ist der Deal?

Das wurde von der Telekom bereits im Februar veröffentlicht. Zusätzlich wurde das in den ganzen Telekom Mobilfunk Deals in der letzten Zeit erwähnt. Und on top bekommt jeder Telekom Kunde den es betrifft das per SMS/Brief/Mail mitgeteilt.

magewave

Das wurde von der Telekom bereits im Februar veröffentlicht. Zusätzlich wurde das in den ganzen Telekom Mobilfunk Deals in der letzten Zeit erwähnt. Und on top bekommt jeder Telekom Kunde den es betrifft das per SMS/Brief/Mail mitgeteilt.



macerkopf.de/201…ot/ Ich ging vom 19.04. aus, nicht von heute

Jawohl bei mir auch. Das freut mich.

jo ist doch schon seit Monaten bekannt. Leider auch kein Deal.

Wenn man in den letzten Monaten mal bei MD war, war das eigentlich unmöglich zu übersehen. Gab doch ständig Tkom Angebote

danke für die info 1,1 statt 0,6 (0,1 durch spotify) vllt wechsel ich ja doch nicht

magewave

Das wurde von der Telekom bereits im Februar veröffentlicht. Zusätzlich wurde das in den ganzen Telekom Mobilfunk Deals in der letzten Zeit erwähnt. Und on top bekommt jeder Telekom Kunde den es betrifft das per SMS/Brief/Mail mitgeteilt.



Ausgehen kann man von vielem, aber die Telekom macht solche Änderungen seit Jahren passend zur Abrechnungsperiode bei den Bestandskunden und diese Perioden sind halt vom ersten bis zum letzten eines Monats.
Die wirkliche Überraschung wäre also gewesen, wenn das Volumen am 19.4. erhöht worden wäre, das es entweder der 1.4. oder der 1.5. ist, ist völlig normal.

Hier jetzt auch 6 GB

Gilt das auch bei Prepaid .Konnte leider nichts finden.

Sementis

Gilt das auch bei Prepaid .Konnte leider nichts finden.


Nur für die MagentaMobil S/M/L Tarife

Der Tarif heißt Magenta MobilStart M.Also irgendwie doch auch Mangenta.

On das auch für die Magenta Tarife gilt die über Mobilcom abgeschlossen wurden?

Mr_Hunter

On das auch für die Magenta Tarife gilt die über Mobilcom abgeschlossen wurden?


Wahrscheinlich nicht

Business Tarif für teuer Geld - alles beim Alten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1622
    2. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen76
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1644
    4. TV Sat. Ohne Anschluss55

    Weitere Diskussionen