Kategorien
    ABGELAUFEN

    T-Mobile Kündigung Faxnummer?

    siehe titel. hat jemand eine funktionierende und erfolgreich getestete faxnr? vielen dank

    11 Kommentare

    Verfasser

    gefunden und genutzt hatte ich die 0800 3301009.
    eine bestätigung per post habe ich jedoch noch nicht erhalten (seit 8. Dez).

    Tja, der perfekt Weg für die nächste Frage: T-Mobile ignoriert meine Kündigung und dabei habe ich sie an irgendeine Nummer geschickt oO

    Ich würde dir ja vorschlagen direkt bei der Telekom nachzufragen, sei es per Telefon oder per Chat oder per Email oder im Laden, aber das scheint mir zu zielorientiert für dich zu sein, oder?

    Für so unfähige Leute wie dich hat Chip doch extra solche Seiten erstellt: chip.de/new…tml

    Verfasser

    Murmel1

    Tja, der perfekt Weg für die nächste Frage: T-Mobile ignoriert meine Kündigung und dabei habe ich sie an irgendeine Nummer geschickt oO Ich würde dir ja vorschlagen direkt bei der Telekom nachzufragen, sei es per Telefon oder per Chat oder per Email oder im Laden, aber das scheint mir zu zielorientiert für dich zu sein, oder?



    irgendeine nummer nicht - bei aboalarm steht sie.
    nachfragen klar - die telekom möchte keine faxe mehr bekommen.
    tja..

    GG23

    irgendeine nummer nicht - bei aboalarm steht sie. nachfragen klar - die telekom möchte keine faxe mehr bekommen. tja..


    Ist halt immer so ein Restrisiko dabei. Wäre mir zu heikel, vor allem da du ja bisher keine Bestätigung erhalten hast.

    Aus leidiger Erfahrung: Zur Not per Einwurfeinschreiben kündigen.

    kündigen kann man doch ganz bequem im kundencenter oO

    GG23

    gefunden und genutzt hatte ich die 0800 3301009. eine bestätigung per post habe ich jedoch noch nicht erhalten (seit 8. Dez).


    Faxnummer anscheinend abgeschaltet

    Generell einfach mal den Anbieter bei aboalarm suchen, durchklicken und dann wird einem immer die korrekte Faxnummer angezeigt

    T-Mobile hat kürzlich die Faxnummer abgeschaltet. Habe ich irgendwo gelesen. Kündigung per E-Mail, Kundencenter, Brief oder De-Mail.
    Guckst Du.

    Bei tmobile kann man auch per online formular kundigen

    So fortgeschrittene Technik, die wir heute nutzen, aber niemand ist mehr in der Lage seinen eigenen Denkapparat zu bedienen!

    Es gibt so viele Möglichkeiten... warum wählt man die dümmste, oder eher gesagt die, die einen nicht gerade ins hellste Licht rückt? oO

    Und wieso muss es unbedingt ein Fax sein?
    Wieso kann man nicht einfach seine Kündigung unterschrieben einscannen und als Bild oder PDF an den Kundenservice schicken?

    Fragen über Fragen und niemand kennt die Antwort.... moment, mal schnell ein paar Threads auf MyDealz erstellen, damit ich nicht dumm sterben muss! X)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11
      2. Handyvertrag warten oder abschließen45
      3. Suche flixbus Gutschein46
      4. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC59

      Weitere Diskussionen