T-Mobile-Netz 10GB Datentarif mit Zweitkarte?

4
eingestellt am 13. Apr
Moin zusammen,

mein aktueller MD-Datentarif über 10GB läuft demnächst aus, weswegen ich auf der Suche nach einem neuen Tarif im T-Mobile-Netz mit mind. 10GB bin. Hinzu kommt, dass ich gerne zumindest die Option auf eine Zweitkarte hätte, um die Karte u.U. mit der Frau zu teilen, deren Vertrag ebenfalls ausläuft.

Gibt es da aktuell oder regelmäßig brauchbare Angebote?
Danke euch vorab!
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Gibt es m.W. nach nicht günstig. Da ist es wahrscheinlich sogar billiger, 2 10gb tarife abzuschließen.
Bearbeitet von: "flofree" 13. Apr
Schau mal bei Congstar.
caraoge14.04.2019 01:37

Schau mal bei Congstar.


Gibt es dort eine Zweitkarte?
DonPottvor 5 h, 40 m

Gibt es dort eine Zweitkarte?


Natürlich nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen