T-Mobile Vertrag mit auszahlung oder Iphone

Hallo!

Wie sieht es den dieses Jahr mit dem typischen kleinen Tmobile vertrag aus, der meist mit kompletter auszahlung oder einem iphone daher kommt?
Wie sehen den die Chancen dieses Jahr dafür aus?
Hab zugegebenermaßen diesesmal drauf spekuliert *lacht*

11 Kommentare

die letzten Jahre gab es doch immer einen Hammerdeal am ende des Jahres

einen Call & mobile surf s - dann entweder 600 euro auszahlung (vor 2 jahren so bei talkthisway gewesen)
oder ein iphone gratis für einen euro dazu (letztes jahr, sparhandy mim i4s)

normalerweise war das immer zu heilig abend, 1-2 weihnachtstag.
mir kribbelt es nun langsam in den fingern *lach*

bei dem talkthisway angebot hatte ich auch zugeschlagen gehabt ... langsam muss man sich nach ähnlichem umschauen ... hätte gern etwas im Vodafone netz, da ich gern meine Rufnummer mitnehmen würde.

24mobile.de/tar…htm

hatte damals meinen Vertrag dort abgeschlossen und kann nix negatives sagen

kingGTI

bei dem talkthisway angebot hatte ich auch zugeschlagen gehabt ... langsam muss man sich nach ähnlichem umschauen ... hätte gern etwas im Vodafone netz, da ich gern meine Rufnummer mitnehmen würde.



Hast du den kleinen oder großen Vertrag von Talkthisway genommen? Ich bin nachdem Ausdruck von den Vertragsunterlagen etwas verwirrt, da sind Sachen angekreuzt (Hotspot, SMS und Allnet flat), die eigentlich nicht zum Tarif gehören.

S Friends, als 120 min 200mb i-net und Wochenend Flat ... diesmal wären 500 mb schon mindestens Pflicht, würde auch zuzahlen

DerDa

http://www.24mobile.de/tarife/telekom/telekom-special-complete-mobil-5.htmhatte damals meinen Vertrag dort abgeschlossen und kann nix negatives sagen



200mb sind doch schon mager ... Hot Spot darf ich nicht nutzen, aufgrund von Whatsapp

mir ist es wichtig so wenig wie möglich zu zahlen, mit den 200 mb komm ich gut aus bei meinem surfverhalten, mein vertrag läuft am 27.12 aus (stammt aus der aktion von vor 2 jahren)
deswegen hoffe ich auf so einen deal mit quasi +-0!

DingsDaT

mir ist es wichtig so wenig wie möglich zu zahlen, mit den 200 mb komm ich gut aus bei meinem surfverhalten, mein vertrag läuft am 27.12 aus (stammt aus der aktion von vor 2 jahren)deswegen hoffe ich auf so einen deal mit quasi +-0!



ja dann dürfte der Vertrag ja genau richtig für dich sein...

ich hoffe da geht noch mehr!
Das ersparnis geht bestimmt noch größer

mydealz.de/151…et/

so wie dieses angebot damals meine ich =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?44
    2. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA23
    3. Handyvertrag ohne Laufzeit22
    4. [S] Voelkner Gutschein11

    Weitere Diskussionen