T-Mobile Vertragsverlängerung iPhone

3
eingestellt am 24. Nov 2016
Hallo zusammen,

T-mobile ruft mich gerade vermehrt an, weil ich meinen Magenta Mobil Friends L gekündigt habe.

Noch bin ich nicht ran gegangen... was habt ihr denn so rausgehauen bei Tmobile?

Andere Netze kommen auf Grund der lokalen Verfügbarkeit leider nicht in Frage...

Dank euch vorab!

3 Kommentare

Wie wäre es denn erstmal die Telekom zu fragen was die anbieten?!

Kündigung durchziehen, Nummer ggf. portieren lassen und wieder Neuvertrag abschließen. Die Rückholer bei T-Mobile sind leider lächerlich und reichen nicht annähernd an Neuvertragskonditionen. So zumindest meine Erfahrung vor 2 Jahren und dieses Mal versuche ich gar nicht erst, mit denen zu verhandeln.

sachsensaschavor 4 h, 37 m

Wie wäre es denn erstmal die Telekom zu fragen was die anbieten?!


Keine gute Idee. Wenn du anrufst, kriegst du schlechtere Angebote.
Es gibt, Zitat Telekom, "Tageskontingentefür Rückholangebote". Bei mir war das Angebot 329€ Zuzahlung im Tarif M.
Als ich angerufen habe sollten es auf einmal 529€ sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jamaika geplatzt ? Eure Vorschläge !21
    2. Abholvollmacht DHL für ursprüngliche Packstation Sendung möglich?56
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen34
    4. Wie war eure Woche?1824

    Weitere Diskussionen