ABGELAUFEN

Tab aus der Postbank Aktion

Hallo,

Ich habe damals bei der Postbank Aktion mitgemacht aber kein Tab bekommen. Kann es sein dass es daran liegt, dass ich mein Konto direkt auf der Postbank-Seite gemacht habe?
Oder gibt es jemand der ein Tab über die Postbank-seite bekommen hat?

14 Kommentare

Die Leute die direkt auf die Postbank Seite und nicht über die Web.de Seite gegangen sind erhalten kein Tab. Hier hatte sich jemand vor ein paar Wochen schon darüber beschwert, dass er keine erhalten wird weil er direkt auf die landing Page der Postbank gegangen ist und nicht über Web. musst einfach mal suchen.

Na toll..

Wie lautet die Adresse um das ganze zu kündigen oder hat jemand noch Einwände?

Hallo,

CupofCoffee hat recht.
Direkt über die Website abzuschließen war wohl eine schlechte Idee... einerseits kann ich Postbank und Web verstehen.. warum sollte Web die Prämie verschicken, wenn sie keine Daten erhalten haben, andererseits hätte es wenigstens einen Hinweis geben sollen, dass das ganze nur in Verbindung mit Web funktioniert.

Machen kannst du leider nichts...

Oh man warum solltet Ihr eine spezielle Prämie kommen, wenn Ihr nicht an einer speziellen Aktion teilgenommen habt?

Ryker

Oh man warum solltet Ihr eine spezielle Prämie kommen, wenn Ihr nicht an einer speziellen Aktion teilgenommen habt?



Weil die Prämie auch auf der Postbank Seite ausgeschrieben war..

ich hab auch kein tablet bekommen obwohl ich alles direkt über die Web.de Seite gemacht habe

Gut dass ihr mich daran erinnert, hab auch noch kein Tab erhalten. Laut Bestätigungsmail sollte es spätestens vor einer Woche da gewesen sein, werd ich wohl morgen mal anrufen...

crazy4finger

Gut dass ihr mich daran erinnert, hab auch noch kein Tab erhalten. Laut Bestätigungsmail sollte es spätestens vor einer Woche da gewesen sein, werd ich wohl morgen mal anrufen...



Worüber hast du bestellt?

crazy4finger

Gut dass ihr mich daran erinnert, hab auch noch kein Tab erhalten. Laut Bestätigungsmail sollte es spätestens vor einer Woche da gewesen sein, werd ich wohl morgen mal anrufen...


Bin mir ziemlich sicher schon über die Web.de Seite gegangen zu sein, denke mal sonst hätte ich nicht auch die beiden Mails bzgl des Tabs bekommen. Also einmal vor zwei Monaten die Bestätigung, dass ich eins erhalte und einmal vor ca zwei Wochen, dass ich das 3.0 bekomme.

Edit: hat sich gerade erledigt. Lag ne Woche in der Apotheke rum, hatte wohl vergessen dass ich nen Paket bekommen habe...

habe kein postbankkonto bestellt,wer kann mir ein tab schicken

taki

habe kein postbankkonto bestellt,wer kann mir ein tab schicken



Ich, gegen 400€ Aufwandsentschädigung als Vorkasse.

Ich hab auch noch keines bekommen, obwohl ich über gmx auf die Postbank- Seite gegangen bin. Habe am Tag drauf auch eine Mail von GMX mit Infos zu meiner Prämie bekommen. Trotzdem sagt die Postbank, ich hätte das Konto nicht über die Aktion eröffnet...
Habe jetzt eine Reklamation gestartet, höre aber schon siet einer Woche nichts mehr von ihnen....

taki

habe kein postbankkonto bestellt,wer kann mir ein tab schicken



dafür gibts es 3 tabs in den kleinanzeigen ohne aufwand

taki

habe kein postbankkonto bestellt,wer kann mir ein tab schicken



Ach ne...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen