eingestellt am 29. Mär 2023 (eingestellt vor 11 h, 36 m)
Ich bin auf der Suche nach einem guten Mittelklasse Tablet, da ich ein großer Samsung Fan und ich mich sehr an deren UI gewöhnt habe würde ich der Marke gerne treu bleiben

Auf der Suche bin ich auf das S5e gestoßen, es ist zwar aus 2019, hat aber ein OLED-Panel was ich sehr toll finde

Da ich gerne OLED haben würde, aber diese bei den heutigen Samsung-Tablets erst beibdwn Premium-Modellen dabei ist wollte ich Euch gerne fragen ob es sich zwecks Updates noch lohnt das Tab S5e zu holen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MilitaryBoss's Profilbild
    Autor*in
    Wie lange denkst Du bekommt das S5e noch Sicherheitsupdates? Ich bin echt am Überlegen es mir zu holen
  2. mav84's Profilbild
    Auf jeden Fall ein tolles Tablet -
    Inzwischen aber doch leicht in die Jahre gekommen!
    Kommt ganz auf den Einsatzzweck an - es kommt doch schnell an seine Grenzen.
    Aber wen ein bisschen Ladezeiten nicht stören hat mit dem Tablet ein sehr gutes Display mit sehr guten Lautsprechern - das waren die Dinge, die mich überzeugt und meine Erwartungen übertroffen haben.
  3. besserweisser's Profilbild
    Nein.
    MilitaryBoss's Profilbild
    Autor*in
    Warum?
  4. schorF's Profilbild
    Ich hab mein Tab S5e geliebt. Zum Medien konsumieren optimal. Vergleichsweise gute Lautsprecher/ Lautstärke und genialer Bildschirm. Tolle Akkulaufzeit sind m extrem dünn und leicht.
    Für Chrome, YouTube, Netflix etc. bisher ungeschlagen.

    Unsere Oma haben wir mit einem Mi Pad 5 Pro versorgt, find ich auch sehr gut vom Sound und Bild. Allerdings dicker und schwerer. Dafür deutlich mehr Leistung.
    MilitaryBoss's Profilbild
    Autor*in
    Würdest Du das S5e jetzt immernoch kaufen, auch wenn bald die Updates nicht mehr draufkommen?
  5. sin4711's Profilbild
    Was soll das denn kosten?
's Profilbild
Top-Händler