Tabasco Gallonen in Deutschland??

Huhu

Mal eine Frage... In den Staaten bekommt man ja z.B. Tabaso in Gallonen für 40$.

Ich habe hier einen monströsen Tabasco Chipotle Konsum. Leider finde ich hier maximal 147ml Flaschen und das Zeugs ist schweine teuer.

Am "günstigsten" sind die 57ml Angebote im Supermarkt für 1,99€. Das aber auch nur während den Sommermonaten.

Einer ne Ahnung ob man solche Gallonen irgendwo herbekommt? Im Inet wurde ich nicht fündig

Gibt sowas in der Metro?

Ich meine der Preis in Deutschland ist ja echt Wucher wenn man sich das mal umrechnet.

12 Kommentare

Tatsasche! Leider ziemliche Wucherpreise und nur 4 Monate haltbar



Naja, Mindesthaltbarkeit heißt ja nicht, dass es danach sofort ungenießbar ist...

Ja richtig ^^ Habe gesehen bei den Amis gibts auch 355ml Flaschen.. Die kosten bei eBay 2,80 EUR - LOL... Soviel wie hier regulär die 57ml Flasche... Unfassbar...



die gibt's hier auch. Metro und Fegro...

Auch die Chipotle oder nur das normale? Das normale geht gar nicht, aber die Chipotle - da könnte ich drin baden

Du könntest dich alternativ mal nach anderen Chipotle-Saucen umsehen. Da bekommst du bei weniger Sauce mehr Schärfe und Chipotle-Geschmack.
Die von Tabasco schmeckt/riecht ja überwiegend einfach nur nach Branntweinessig

Ich hab mir im Mai auch direkt in der Tabasco Fabrik in USA die 355ml Flaschen mitgenommen für $2.99. Die Galonen gab's dort für $45. Da gab's aber auch Sorten, die hab ich in meinem ganzen Leben noch nie irgendwo gesehen. Raspberry Chipotle ist was für den süßen Gaumen. Die machen dort in der Fabrik Eis damit. Yummy.



Ich mag halt genau DIESEN Geschmack... Da geht es mir wenig um nicht vorhandene Schärfe oder sonstwas... Für sowas zieh ich mir grad Trinidad Scorpions im Garten hoch




Omg ^^ Langsam aber sicher würde es sich echt mal lohnen Food Shoppen in den USA zu gehen



Naaaa jaaaaa... ich krieg immer fast nen Herzinfarkt wenn ich sehe, was die für "normale" Lebensmittel wie Wurst, Käse und Brot im Supermarkt verlagen. Gibt nur wenige Sachen, die sich tatsächlich lohnen. Tabasco ist eins davon


Oder das was die Amis da so für "Wurst, Käse und Brot" halten.
Auf meinem USA Trip haben mich wirklich viele Sachen dort begeistert. Die Lebensmittel die man dort täglich konsumiert gehörten definitiv nicht dazu

Hab´ was für Dich gefunden (ist allerdings mehr als doppelt so teuer wie in den Staaten) ...

lieferello.de/Sch…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren33
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?46
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln79
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…914

    Weitere Diskussionen