Tablet 10" Android für 150-200€

8
eingestellt am 23. Apr
Gibt es in der Preiskategorie etwas brauchbares? Muss keine Spiele können, aber sollte gerade für YouTube, Netflix und Browser flüssig laufen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
TOSCIDO W109 habe es selbst und bin sehr zufrieden beim Streamen und Surfen
Galaxy Tab A aus 2019? Bekommt/hat anscheinend auch Android 10.
Lenovo smart tab m10. Hab gerade 3 Stück davon gekauft und für die ältere Generation fit gemacht zum videotelefonieren. Da ist quasi ne dockingstation mit integrierten Lautsprechern dabei. Würde aber die leistungsfähigere Variante mit 3GB RAM und 32GB Speicher nehmen. Gibts bei ebay als B-Ware oft um 140€ und reicht um Filme zu streamen allemal aus. Außerdem hat es auch einen Sim Karten Slot.
Fire HD 10, Android geht nur über Umwege, aber gerade für Youtube, Netflix und Browser perfekt
Suchfunktion hier unter Diverses würde ich empfehlen. Thema gab es in den letzten Tagen mehrfach.
Lonser23.04.2020 20:28

Fire HD 10, Android geht nur über Umwege, aber gerade für Youtube, Netflix …Fire HD 10, Android geht nur über Umwege, aber gerade für Youtube, Netflix und Browser perfekt


naja flüssiges browsen ist was anderes ^^
Astro24.04.2020 06:49

https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-tab-a-10-1-wi-fi-2586325.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CComputer+%2B+Tablet%20%3E%20Tablets%20%3E%20Android+Tablets%7Cp%7C%7C&gclsrc=aw.ds&&gclid=CjwKCAjw-YT1BRAFEiwAd2WRtu-LnI_jTd4s7swpV88oEv75CnMZBJ-juY-wCMHpkI4yAOFQyfxtUBoCf0YQAvD_BwE


Finde die Lautsprecheranordnung und damit auch den Klang beim genießen von Film unterirdisch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler