Tablet, 10 Zoll, 3G/LTE, GPS, unter 200€

3
eingestellt am 29. Jun 2016
Hallo zusammen,

ich suche ein Tablet für eine mehrmonatige Reise.

Ich habe keine großen Ansprüche, jedoch sollte es über ein Mobilfunkmodem (3G oder LTE) und GPS verfügen und ab und zu mal einen Film und ein Skypegespräch ermöglichen.
Ich dachte auch, ich hätte es mit dem "Volks-Tablet" (TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G) auch gefunden, aber leider hat dieses Modell kein GPS.
Ich möchte nicht viel mehr als 150€ ausgeben und natürlich kommt auch Gebraucht/B-Ware für mich in Frage.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Falls du auch noch einen Datentarif brauchst, wäre das hier evtl. interessant:
mydealz.de/dea…111

Verfasser

Danke schonmal für die Antworten.
Das Lenovo Tab sieht gut aus, aber ist dann doch etwas teuer für ein Reisetablet, bei dem es nicht allzu schlimm ist, falls es geklaut oder beschädigt wird.

Spricht etwas gegen XIDO? amazon.de/XID…A0O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text