Tablet "10" Zoll unter 300 Euro

Ich suche ein Tablet bzw. dementsprechend guten Deal für ein "10" Zoll Tablet unter 300 Euro und so viel wie möglich bieten. Nicht so wichtig ist mir die Kamera...

Vielleicht kennt jemand ja ein aktuelles Schnäppchen für ein Top Tablet unter 300 Euro

7 Kommentare

Schnapp dir ein iPad Air wenn es für 299€ im Anghebot ist

Bei nem Windows Tab nicht unter 2GB, besser 4GB.
N Android Tab ist ab 1GB ok schöner ist ab 2GB, ist besser zum konsumieren als Windows Tabs.
IPad wird oft als das ultimative Konumententab betarchtet.

nextgenplay

Bei nem Windows Tab nicht unter 2GB, besser 4GB. N Android Tab ist ab 1GB ok schöner ist ab 2GB, ist besser zum konsumieren als Windows Tabs. IPad wird oft als das ultimative Konumententab betarchtet.



Gneau

Danke für eure Kommentare! Bei mir muss es nicht unbedingt ein iPad sein, da ich bei sonstigen Geräten auch lieber auf Windows oder Android zurück greife. Optimal wäre ein Gerät, was mehrere Nutzer zu lässt, da ich es auch für die Uni verwenden möchte... Aldi Nord und Süd bekommt ab nächster Woche ein Tab rein. Was haltet ihr davon? Kenne mich leider schlecht aus und will einfach ein Allround Gerät, mit dem ich an der Uni vernünftig arbeiten kann und zu Hause auf der Couch mal Filme schauen kann. Es sollte natürlich einigermaßen Spaß machen mit dem Gerät zu arbeiten, sollte also nicht "langsamer" sein als z.B. mein Smartphone (Samsung S5).
Hier einmal der Link zum Aldi Tab: aldi-nord.de/ald…tml
Danke schon einmal für eure Hilfe!!!

enricogottwald

Danke für eure Kommentare! Bei mir muss es nicht unbedingt ein iPad sein, da ich bei sonstigen Geräten auch lieber auf Windows oder Android zurück greife. Optimal wäre ein Gerät, was mehrere Nutzer zu lässt, da ich es auch für die Uni verwenden möchte... Aldi Nord und Süd bekommt ab nächster Woche ein Tab rein. Was haltet ihr davon? Kenne mich leider schlecht aus und will einfach ein Allround Gerät, mit dem ich an der Uni vernünftig arbeiten kann und zu Hause auf der Couch mal Filme schauen kann. Es sollte natürlich einigermaßen Spaß machen mit dem Gerät zu arbeiten, sollte also nicht "langsamer" sein als z.B. mein Smartphone (Samsung S5). Hier einmal der Link zum Aldi Tab: http://www.aldi-nord.de/aldi_257_cm_101_tablet_pc_mit_android_50_48_5_2407_31165.html Danke schon einmal für eure Hilfe!!!




Definiere "vernünftig arbeiten"

Kann ich leider nicht paar pdfs öffnen...letzte änderungen in ppp vornehmen. Eher organisatorische sachen. dann anderst gefragt stimmt das preis leistungsverhältnis oder dann doch lieber 50 bis 100 euro mehr investieren? Bzw. gibt es für den preis vergleichbares...

Einfacher wäre das ganze vermutlich mit einem Windows Tab.
Da ist es z.B. einfacher, einen USB-Stick anzustecken, mehrere Benutzer anzulegen....

Aktuell relativ neu am Markt ist das Volkstablet
trekstor.de/det…tml

Wenn man Stifteingabe haben möchte, gibt es einen passenden Stift als optionales Zubehör
idealo.de/pre…us+

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Coupon (Uploaded oder andered)22
    2. Suche DKB Werber44
    3. Smartphone bis 250.00€66
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33

    Weitere Diskussionen