Tablet >= 12" mit Stift für unter 600€

8
eingestellt am 25. Mär 2021
Hallo meine Freunde der günstigen Preise,

ich benötige eurer Sparfuchs Insiderwissen da ich
aktuell ein Tablet suche, das mindestens ein 12" Display hat und auf dem man mit einem Stift mitschreiben kann.

Mein Budget ist bis max. 600€ , gerne natürlich auch günstiger, hab auch kein Problem mit gebraucht oder B-Ware, solange man mit dem Akku noch halbwegs gut 4-5 Stunden mitschreiben überlebt.

Ob Apple, Android oder Windows ist mir eigentlich egal, da ich das Gerät sowieso nur als Ergänzung zum Laptop verwende.

Aktuell benutze ich noch ein Samsung Tab 10.4 2014 Edition, welches ich vor ein paar Jahren mal gebraucht gekauft hatte. Das Tab 10 leistetet zwar noch gute Dienste, nervt mich aber so langsam, da man gerade bei komplexeren Mittschriften oder Diagrammen auf den kleinen Tablet schnell den überblick verliert.


Gerade bei großen Tablets gibt's ja extrem wenig Auswahl und die Hersteller lassen sich das gut bezahlen, von daher bin ich wirklich jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar