Tablet 8'' - 10'' um die 100 EUR

Moin zusammen,

ich möchte gerne in meiner Wohnung ein Tablet an die Wand nageln, welches mir in erster Linie als Infoquelle dienen soll. Über Widgets möchte ich z.B. das Wetter, Einkaufsliste, Kalender undundund anzeigen lassen, Spotify abspielen können und ein wenig im Netz/Facebook surfen und so Sachen. Keine Spiele oder irgendwelche hardwarehungrigen Aufgaben.

Was mir wichtig wäre, ist eine Community dahinter, damit ich auch ein wenig an dem Gerät herumspielen und auch das ein oder andere Rom flashen kann (z.B. Kitkat oder gar Lollipop)
Dabei hatte ich an ein HP Touchpad gedacht. Würde aber gerne noch Alternativen wissen, welche euch vllt durch den Kopf schießen!

Vllt hat hier ja schon einmal wer ein ähnliches Projekt gemacht?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für etwaige Ideen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    2. Wurfmaterial Karnevalszug11
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen