Tablet / 8" / Dual OS / ordentlicher Akku

eingestellt am 27. Jan 2016
Hallo MyDealz,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem günstigen Tablet:

- es soll vorallem für das Sofa und diverse Reisen genutzt werden -> 7" Geräte habe ich probiert, ist definitiv zu klein, daher mindestens 8"

- um Windows wieder eine Chance zu geben fände ich Dual OS eine gute Idee, ansonsten nur Andriod (aktuelle Versionen)

Bei bekannten Hersteller finde ich seit Weihnachten kein ordentlichen Deal und Android 5 sollte schon sein. Auf den China - Seiten will ich nicht mehr als 100 EUR ausgeben. Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen?

Das 8' 'Cube iWork8 Dual OS gefällt mir zur Zeit (aber auch keine 100%ige Aussage zu Andoid 5).

Danke.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Also für Telekom Kunden (kennst ja vieleicht welche) gibt's zur Zeit das Pulse für nur 50 Euro, 8 zoll, quad, 1gb RAM und android.
Haben es zu hause, absolut in Ordnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1012
    2. Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag56
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!134490
    4. Zwilling VELA WHD Besteck22

    Weitere Diskussionen