Gruppen

    Tablet ähnlich Colorfly E708 Q1

    Hallo,

    seit ich letztens das Colorfly aus der Aktion hier mal in der Hand hatte, will ich auch eins haben. Das fand ich für den Preis echt mehr als in Ordnung, leider hab ich's verpasst.

    Ist mittlerweile nochmmal jemand über was ähnliches gestolpert?
    Das Lenovo S5000-F 16GB soll ja ganz gut sein, kostet ja allerdings auch das Doppelte.
    Wie schlägt sich eurer Meinung nach das Prestigio MultiPad 7.0 gegen das Colorfly, bzw. hat evtl. jemand sogar den direkten Vergleich?
    Ansonsten wäre ich für Vorschläge dankbar, die in etwa Preis/Leistung auf dem Level von dem Colorfly liegen. GPS oder bessere Akkulaufzeit wären mir da auch einen Aufpreis wert.

    Danke schonmal!!!

    3 Kommentare

    Habe mir das Prestigio Multipad 7.0 HD gekauft und bin damit super zufrieden.

    Akkulaufzeit ist für die Preiskategorie Top, Leistung ist auch sehr gut.

    Einziger Nachteil (für mich wars keiner) ist des es kein Bluetooth.

    Soweit mein persönliches Feedback.

    Verfasser

    Ja, das Prestigio hatte mir auch schon angesehen. Wie lange kommst du denn mit Akku so über die Runde?
    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Huawei Mediapad 7 Youth? Bei Amazon steht ja nur, dass man es ohne Ladegerät nicht einschalten könnte

    Schau mal bei pcspezialist.de, da gibt es das Colorfly für 69€

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1315
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29975
      3. Amazon Sperre vorbeugen2941
      4. [Lebenshilfe] Rufnummermitnahme11

      Weitere Diskussionen