Tablet bis 200 Euro gesucht

Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tablet bis 200 Euro (kann auch ein paar Euro drüber sein). Display Größe darf zwischen 7-10" sein. HDMI Ausgang ist mir persönlich sehr wichtig, daher kommt wahrscheinlich das nexus 7 nicht in Frage (außer es gibt einen Workaround, dann wäre das Nexus 7 perfekt). Hardwaretechnisch soll das gute Stück schon aktuell sein.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Vorschläge!

14 Kommentare

Kindle Fire HD

Odys Genio oder Archos Arnova 10d g3

Google Nexus 7, zwar kein HDMI aber technisch das Beste Tablet in der Preiskategorie

ainol fire / flame

Knuf

Google Nexus 7, zwar kein HDMI aber technisch das Beste Tablet in der Preiskategorie



Was an "HDMI Ausgang ist mir persönlich sehr wichtig" verstehst du nicht?

Knuf

Google Nexus 7, zwar kein HDMI aber technisch das Beste Tablet in der Preiskategorie



Nööt - Richtige Antwort wäre gewesen: "Ja, das weiß ich, aber mir ist wie ich geschrieben habe, der HDMI-Ausgang sehr wichtig und den hat das Nexus leider nicht.

wenn auch Herstller aus China in Frage kommen, kann ich mich 1of16 nur anschließen und dir raten mal bei Ainol (http://www.ainol-novo.com/buy-products.html) vorbeizuschauen andere alternative Hersteller wären z.B. Onda oder auch Cube

Super! Vielen Dank für die vielen Vorschläge! das Sanei n10 schaut viel versprechend aus

Meine Empfehlung: Das Lenovo 7 Zoll. Dieses hat 3 G an Bord und du kannst damit auch im Urlaub und ohne Abhängigkeit von WLAN surfen.
Dazu gibt es immer einmal von free bis wenig Geld Datenverträge zu dealzen !

Bavarian

http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-galaxy-tab-2-7-0-8gb-wifi-bei-amazon-149-155275?page=5

Jedoch ohne Umts

danke! umts ist nicht unbedingt nötig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB Ladegerät34
    2. Fotokalender11
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.44
    4. Unterwasserkamera44

    Weitere Diskussionen