Tablet bis 400€

5
eingestellt am 20. Dez 2016
Hi Leute,
suche ein Tablet mit folgenden Eingenschaften:
- Android
- LTE
- mind. 10.1 Zoll und Homebutton auf der "Längsachse"
- gute Kamera
- Multi-Window o.ä. sollte es sowas noch geben (wie beim Samsung Galaxy Tab 4 10.1)

- als letzten Punkt die Hardware...Top-Down bitte

Vielen Dank für eure Hilfe!!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser

Morgensternvor 1 h, 19 m

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Tab-A-T585-10-1-25-54-cm-16-GB-LTE-2016-8-MP-Weis-NEU-OVP-/262450227747?hash=item3d1b40aa23:g:geIAAOSw7ehXQra4



kein Multiwindow
kein Homebutton auf Längsachse...

Multiwindow: winfuture.de/vid…tml im Video ab ca 5:00


Kommt drauf an, was für dich die Längsachse ist. Für mich ist eine durch den Schwerpunkt gehende Linie durch die längste Seite. Das erfüllt das Gerät.
Aber wenn du einen Button willst, der "unten" ist, wenn das Gerät im Landscape Modus ist, dann ist das Gerät wohl nichts für dich.

Verfasser

Morgensternvor 7 m

Multiwindow: http://winfuture.de/videos/Hardware/Das-Samsung-Galaxy-Tab-A-10.1-im-Test-Ein-gutes-Multimedia-Tablet-16499.html im Video ab ca 5:00Kommt drauf an, was für dich die Längsachse ist. Für mich ist eine durch den Schwerpunkt gehende Linie durch die längste Seite. Das erfüllt das Gerät.Aber wenn du einen Button willst, der "unten" ist, wenn das Gerät im Landscape Modus ist, dann ist das Gerät wohl nichts für dich.



Cool, man merkt ich habe keine Ahnung. Danke für deine Hinweise. Ich nehme an, es gibt keine großen Hardwaresprünge mehr bis 400€?!

Hab noch ein orginalverschweißtes Xiaomi Mipad 2
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text