Kategorien

    Tablet bzw China Convertable Frage

    Hy Leute
    Wer kennt sich im China Markt etwas aus?
    Ich suche eine Gerät ala Odys Wintab 12. Nur das ist mit eindeutig zu langsam.

    Ich habe dieses Gerät gefunden. Ist aktuell vorbestellbar.
    Was haltet ihr davon?

    gearbest.com/tab…tml
    Winnovo V119 2 in 1 Tablet PC - GRAY
    189$ inkl. Tastatur


    4GB Ram und Dual Android Win 10

    Denke da kann man dann ach mit 19% Einfuhrumsatz leben?

    6 Kommentare

    Anderes Tastaturlayout und auch ein Atom Prozessor, würde ich mir nicht antun. Der Ram hilft nicht viel wenn der Prozessor lahm ist.

    ...

    Schau mal nach dem Chuwi HI12

    Vor kurzem gab es ein Cube i7 im Angebot.

    das tablet besitzt den schnelleren CPU (8500)
    gearbest.com/tab…d=3

    die 8300er sollen keine 4gb unterstützen, warum da trotzdem 4gb verbaut wurden weiß ich nicht, aber es scheint ja trotzdem zu funktionieren.
    wollte mir da auch erst ein tablet kaufen, aber irgendwie kaufe ich mir wohl doch lieber ein ultrabook.

    Es ist schon richtig, dass die Atom prozessoren relativ lahm sind. Aber selbst mit der Vorgängergeneration lassen sich Office arbeiten O. K. ausführen und sich halbwegs ordentlich surfen. Ich besitze das ja auch hier empfohlene Chuwi HI12 und bin damit durchaus zufrieden. Es ist allerdings etwas schwer und insbesondere die hohe Auflösung lässt den Prozessor doch ganz schön arbeiten obwohl es schon der neuere Cherry trail ist .
    da dürfte das den Winnovo mit immer noch sehr guter Auflösung deutlich schneller sein. Aber so richtig riesig wird der Abstand zum Odys nicht werden

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …2931
      2. MI Xiaomi Product Authentication33
      3. Xiaomi Powerbank auf Original überprüfen56
      4. RAM mit Ryzen inkompatibel715

      Weitere Diskussionen