Tablet Empfehlung?

Moin!
Wollt mir auch malm Tablet zulegen, die preise gehen ja mittlerweile schon echt klar und die Technik ebenfalls..
Hab mir selber die beiden Tablets Nexus 7 und 10 ins Auge gefasst,allerdings ist das N10 echt teuer mit seinen 400euro und das N7 etwas zu klein für die 250 euro..

Was mir beim Tablet am wichtigstens persönlich ist, ist das es flüssig läuft,ich kanns nicht ab wenns durch die Menüs und apps so massiv ruckelt, es sollte sehr sehr flüssig laufen(und nicht wie android beim galaxy ace zB:D) nicht so übertrieben wie apple mit 60fps, aber min 50 solltens sein..
Spielen will ich garnicht groß damit, ein wenig ja aber keine Hardcore 3d games, ich brauchs nur fürs surfen,bissel facebook,youtube und es sollte halt trz gut multitasking können und aäßerst flüssig laufen..
also habt ihr empfehlungen?
achja, am besten 10zoll:D

4 Kommentare

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß. Dank der WHD Aktion für nur 258,15

Das Galaxy Tab 2 ist durch die WHD Aktion ein sehr guter Deal! Alternativ eventuell das Acer A210 - Dank WHD Aktion für rund 230€

Würde ich dem Galaxy Tab evtl. sogar vorziehen.. Hat immerhin einen Tegra 3 onboard

Acer Iconia A211 (hat nen USB Port)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€33
    2. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    3. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22
    4. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?12

    Weitere Diskussionen