eingestellt am 12. Dez 2022 (eingestellt vor 11 h, 38 m)
Hallo zusammen

kann mir jemand nen Tablet empfehlen, welches hauptsächlich dafür gedacht ist nen Zahnputzspiel zu benutzen und gelegentlich nen Film oder Serie zu schauen?
Meine Schwester hat für ihre Kinder mal nen Amazon Kids geholt, aber um das richtig nutzen zu können braucht man extra nen Amazon Kids Abbo, was ich nicht einsehe. Und ohne nen Abbo soll sich das teil nicht wirklich lohnen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    "aber um das richtig nutzen zu können braucht man extra nen Amazon Kids Abbo, was ich nicht einsehe."

    Hol dir dich ein "normales" Fire Tab.
    Und dann mit den Fire-Tools den Amazon-Kram runterschmeissen. Dann hast du (fast) ein normales, Amazon-freies Tablet.

    Sollte zum Zähneputzen reichen
  2. Avatar
    Günstig und trotzdem ganz gut: Amazon Fire HD
    Vernünftig: iPad
    Avatar
    ich korrigiere:
    vernünftig: gar kein Tablet.
  3. Avatar
    Unsere Kinder haben Neiderin iPad 2021 , das gab es für um 330 Euro im Angebot . Gute Software und Qualität . Würde denen niemals so ein Android billig Tablett kaufen . 
  4. Avatar
    Irgendwas gebrauchtes (meine Präferenz: iPad).
  5. Avatar
    Eindeutig die Amazon Fire HD Kids Tablets .
    Die kommen auch inklusive Garantie mit kostenlosem Ersatz, wenn sie runterfallen und brechen.

    Leider bist du etwas spät dran. Zum Black Friday gibt es die immer zum halben Preis.
    Avatar
    Autor*in
    wie schon geschrieben hat meine Schwester so eins und sie ist nicht davon überzeugt. Da man dafür nen extra Abbo braucht um es voll umfänglich nutzen zu können. Monatlich nen betrag zu zahlen kommt mir da nicht in Frage
  6. Avatar
    Würde auch kein Fire HD nehmen... Performance ist grottig und das Display auch...
  7. Avatar
    Wir hatten erst ein Fire HD Kids und nun ein iPad. Von beidem bin ich enttäuscht. Ohne Abo geht nirgends mehr was. Zusätzlich überall In-App-Käufe. Vernünftige Lern-Apps haben nochmals eigene Abos. Letztendlich wenn man es vernünftig für Kinder einrichten will ein teurer monatlicher Spaß. (bearbeitet)
    Avatar
    Aber das ist doch kein "Fire HD" Problem.

    Ist doch das allgmeine "Schade das nicht alles automatisch immer gratis ist."
    Oder was genau willst/musst Du hier abonnieren?
  8. Avatar
    Ohne Abo geht nirgends mehr was. Zusätzlich überall In-App-Käufe. Vernünftige Lern-Apps haben nochmals eigene Abos. Letztendlich wenn man es vernünftig für Kinder einrichten will ein teurer monatlicher Spaß
    Ja, schon blöd, dass die Softwareentwickler auch von irgendetwas leben wollen. Alternativ könntest Du die Apps für Deine Kinder natürlich aus selbst entwickeln.

    Innerhalb von 10 Minuten lässt sich aus einem Fire-Tablet ein (fast) vollwertiges Android-Tablet inkl. Playstore machen, dass für ein Zahnputzspiel und ein paar Videos (dafür ist es ja hauptsächlich von Amazon gedacht) völlig ausreicht. Was Du mit dem Abo meinst erschließt sich mir nicht ganz. Im ersten Jahr nach dem Kauf bekommst Du "Amazon Kids" kostenlos und hast noch eine "Unkaputtbarkeitsversicherung" im Preis mit drinnen. Wenn Du das Abo nicht verlängerst, nutzt Du es eben als normales Android-Tablet. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Ipad
Avatar
Top-Händler